Meine Maus

anyway*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir eine tolle 2 tasten + scrollrad maus für mein ibook gekauft,
natürlich hab ich als absoluter neuling vergessen zu schaun ob sie auch für mac ist.

Wollte zu hause schon losheulen, aber sie hat trotz XP Schildchen sofort perfekt funktioniert.
Es ist nur so, dass sie am PC normal leuchtet (die hat so ein blaues licht und blau leuchtendes scrollrad)

Aber bei meinem ibook dreht die voll durch (Vieeeel intensiveres Leuchten, manchmal auch wackelndes Licht)

Muss ich mir jetzt Sorgen um meine Maus machen?

Stirbt sie?
 
Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich habe irgendwie über deinen Eintrag geschmunzelt. Sehr netter Schreibstil;)
 
Nee, sie stirbt nicht.
Aber sie versucht dich mit dem Licht zu hypnotisieren.
Weil:
Sie hat erkannt, dass du ein reicher Mac-User bist und will jetzt all dein Geld. :D
 
ohje.... ahhhhhhh. will sie auch meine daten essen?

Also ich meine, das licht ist nicht mehr schön, das is schon mehr als neonfarben...
und es flackert immer schlimmer....

Glaubst du echt nicht dass sie sterben könnte? Ich habe wirklich Angst um sie.
 
Wieso hast du sie nicht einfach bevor du sie ausgepackt hast zurückgegeben und umgetauscht...?
 
liegt wahrscheinlich an der Spannung des USB-Anschlusses, die ist vielleicht beim mac zu hoch, damit kommt die Maus vielleicht nicht klar, oder die Spannung ist nicht gleichmäßig dann kommt es zum flackern!
 
Ne Ne sie schickt Signale nach Redmond um eine passende Version von XP für deinen
Rechner anzufordern und ihn so zu asymilieren. Also schnell raus mit dem Spion
und wieder zurück in den Laden damit das muss der Teufel sein.
 
anyway* schrieb:
... eine tolle 2 tasten + scrollrad maus ...

hurt.gif
 
ohje ja also das mit der Spannung, also spannend ist es schon zu schaun was sie für Morsezeichen blinkt.

@ Zisl =) Leider konnte ich sie eh nicht zurück geben, weils die letzte Ausstellungsmaus war...

Deswegen wahrscheinlich. Die wurde manipuliert.

Was soll ichn jez machen?
 
ja aber ich werde verrückt. Die blinkt mich an, ich werde wirklich verrückt. Die nervvvttt!!!!! grmpf.

ihr müsst euch das so vorstellen:

blink blink blink blinkblinkblinkblink blink blink blinkblink blink...........................
 
Wie wäre es dann mit....umtauschen? aus dem Fenster werfen? Die Wut (die durch das blinken verursacht wurde) an der kleinen, niedlichen Maus auslassen?
 
hmm..

1)umtauschen geht nicht mehr
2)Aus dem Fenster werfen könnt ich machen, da geht sie aber nich kaputt weil sie auf sanftem Rasen landen würde. Obwohl. Vielleicht trifft sie ja gleichgesinnte und buddelt sich ein Loch. Wenigstens blinkt sie dann nich mehr
3)Wut auslassen. Hmm also süß is sie ja schon. Hat nen schönen runden popo, hat Ähnlickeit mit meinem Hamster.... Also wütend, nein, ..... könnt ich sie doch einfach nur beruhigen.....
 
Such doch einfach nach einem neuen Herrchen für sie bei ebay oder verklopp sie an einem Bekannten mit Leuchtmaus-Ambitionen.
Bevor sie in Deiner Schublade verhungert, würde ich mit dem so ergaunerten Geld als Köder ’ne mac-kompatible Maus einfangen.
 
Weil du so eine tolle Seite hast:
Es wird wohl an der Spannung liegen. Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten:

1. Maus aufschrauben und Lampe trennen
2. Maus weiter benutzen
3. Neue Mac-fähige Maus kaufen (wahrscheinlich die beste Lösung, die andere kann man ja auch bei eBay los werden)
 
hachja ihr habt ja recht.... Schade... die ist so schön, da kann noch nicht mal diese durchsichtige standard apple maus mithalten.....

Trennung ist immer so schwer....
Weiß jemand ne tolle maus von apple? vielleicht eine mit 2 tasten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@netzwerk: He, keine Mäuse-Versuche hier im Forum, sonst schaltet nich noch der NABU ein! :D :D :D
 
igitt, die ist doch bestimmt nicht stubenrein!
 
Zurück
Oben Unten