Meine Maus

ui.. äh also jez nix gegen dich, danke =)

Aber ich bin gestern mit einer großen Microsoft Tüte herumgereist und jeder hat gefragt ob ich bescheuert bin, da ich doch jetzt Macuser bin und was mir denn einfällt. Hihi.
Microsoft ist so ein Widerspruch an sich gegen Mac.....

Naja obwohl die Mäuse ham ja eigentlich ne super qualität. blinken tun sie bestimmt nicht.
 
kann die Maus nicht einfach defekt sein? Das es mit dem Mac zusammenhängt hört sich für mich eigentlich zimlich unwahrscheinlich an, weil osx eigentlich sämtliche usb Mäuse ansteuern können sollte, zumindest den normalen Funktionsumfang ohne die 500ste Taste.
USB mäuse haben einen Protokollstandard der sich imps nennt, den osx ebenso wie jeder andere xserver beherrscht. Und mit der Spannung am USB Port hört sich meineserachtens auch unwahrscheinlich an, da diese ebenfalls einem Standard utnerliegt und falls Stromschwankungen herrschen würde, dann müsste der Msuszeiger auch aussetzer haben. Kann nicht einfach ein Käbelchen in der Maus nen Wackler haben?
Ansonsten verzech sie bei ebay als hightech mouse mit spirituellem Feature, von wegen Kontaktaufnahme
 
ignatz schrieb:
Ansonsten verzech sie bei ebay als hightech mouse mit spirituellem Feature, von wegen Kontaktaufnahme
:D Geil! Selten so laut vor dem Rechner gelacht!!! Einfach nur geiler Humor ;)
 
anyway*: man kanns auch übertreiben, aber ich habe das mäuschen selbstverständlich nach dem foto wieder ausgetauscht :D
 
anyway* schrieb:
hmm..

1)umtauschen geht nicht mehr
2)Aus dem Fenster werfen könnt ich machen, da geht sie aber nich kaputt weil sie auf sanftem Rasen landen würde. Obwohl. Vielleicht trifft sie ja gleichgesinnte und buddelt sich ein Loch. Wenigstens blinkt sie dann nich mehr
3)Wut auslassen. Hmm also süß is sie ja schon. Hat nen schönen runden popo, hat Ähnlickeit mit meinem Hamster.... Also wütend, nein, ..... könnt ich sie doch einfach nur beruhigen.....


bau doch einfach die LED aus...

wennd schon dabei bist auch gleich die unnötige zweite taste und das scrollrad ;)


in diesem sinne... =)
 
Zurück
Oben Unten