Meine Maus wandert!

Barton518

Barton518

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
255
Reaktionspunkte
4
Hallöchen
Ich hab grade seit neuestem ein Problem, das mich gewaltig nervt und ein normales Arbeiten unmöglich macht.
Andauernd wandert die Maus von alleine nach unten. Die Steuerung erscheint mir auch sehr grob. Es ist eine Logitech Perfomance MX.
Dabei ist es egal, welche Unterlage ich benutze. Auch das Anschliessen des Ladekabels nützt nichts. Neuinstallation der Treiber auch nicht. Dann hab ich mal unten in den Sensor gepustet. Könnte ja Dreck sein. Auch nichts. Die Maus wandert und wandert und wandert...

Unter Windows ist dieses Problem bekannt. Für Mac hab ich aber leider keine Themen gefunden.
 
Und wenn Du das Drecksding einfach wegwirfst? Sorry, aber ich hab mit Logitech Mäusen schon soviel
Ärger gehabt. Sowas kommt mir nicht mehr in's Haus. Sorry, wenn Dir das nicht wirklich weiterhilft.
 
Naaa die ist neu, die werf ich ned weg :D
Die Magic Mouse passt mir halt ergonomisch einfach nicht.

Mittlerweile is wieder gut, aber wer weiss wann sie wieder ihre Tage hat. Ich hatte schon viele Logitech Produkte und war bisher eigentlich immer zufrieden. Wobei deren Sound Systeme nicht so der Brüller sind...
 
tjaaa logitech halt...hab ne "razer - death adder" hier und bin super super zufrieden!!! oder halt eben die original apple maus...!
 
welches OS?

unter Windows evtl:


- in dem Menü Start > Systemsteuerung > Maus
- in den Zeigeroptionen
- die Option "Zeigerbeschleunigung verbessern" deaktivieren.

unter OS X

-evtl Maus defekt !!
 
OSX natürlich.
Solche Maus-Wanderungen hab ich schon damals bei Windows beobachtet. War aber sehr selten und ich kam nie auf den Grund.

Logitech hat halt sehr schöne und ergonomische Mäuse.
Ich will eine kabellose und sie soll auch nicht beleuchtet sein.

Werd das mal weiter beobachten und sonst gibts halt mal ne andere oder ich werde die Garantie beanspruchen.
Mal sehn...
 
Zurück
Oben Unten