Meine Maus ruckelt - egal welche

F22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
502
Reaktionspunkte
16
Hi Leute,

ich habe mit meinem iMac und Mountain Lion seit Wochen das Problem, dass meine Maus immer mal wieder zu ruckeln beginnt.

Leider ist mir vollkommen unklar, woher das Problem rührt. Ursprünglich hatte ich Bluetooth in verdacht - aber auch die USB-Maus bringt die selben Probleme mit sich.

Jemand ne Idee was das sein könnte?

VG
 
Bluetooth läuft intern auch über USB. Der Bluetooth Empfänger hängt am USB Hub (intern).
Was hast Du denn alles so angeschlossen?

Alles abziehen ... booten ... Maus reinstecken ... reboot.
 
Um was für eine Maus handelt es sich denn?
 
Nutzt du die Maus direkt am Rechner über USB, oder hast du einen Mehrfach-Port?
 
Nur um Klarheit zu haben: hast du mal in die Systemeinstellungen > Maus geguckt?
 
Nur um Klarheit zu haben: hast du mal in die Systemeinstellungen > Maus geguckt?

Bin mal drüber geflogen, aber die Einstellung "Maus ruckelt -> Ja/Nein" konnte ich nicht finden :-D
Nach was genau soll ich denn suchen?
 
Ändere mal die Zeigergeschwindigkeit und gib Bescheid, was dann passiert
 
Zurück
Oben Unten