Meine Maus hat ab...

dami

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab seit kurzer Zeit das Problem, dass meine Maus einfach mal abhaut (also der Zeiger im Display, nicht aufm Mauspad - ist klar ;) ). Und meistens dann in die Ecken, wo die Exposé und "Schreibtischfrei" Funktionen liegen. Das ist natürlich sehr nervig! Kann mar jemand sagen, woran das liegt und wie ich das abstellen kann? Ach ja, ich hab einen 20" imac 2,1GHz.

dami
 
Kannst du die Auflage als Ursache ausschliessen? Optische Mäuse sind teilweise sehr wählerisch was die Farben anbelangt - bunte Mauspads sind i.d.R. schlecht, sie verursachen oft Hänger und Sprünge.
 
Habs jetzt mal gewechselt. Meins war in der tat sehr bunt (so ne Übergangslösung). Auf meinem Holzschreibtisch funktioniert die Maus noch schlechter... muss mir wohl ein neues pad zulegen. Aber danke schonmal!

dami
 
Zurück
Oben Unten