Meine „Macintosh HD“ muss repariert werden??

pool-man schrieb:
...und die motivitation, einen technisch unbedarften mac-user solch eine neuinstallation zuzumuten!! :D
...na, wenn sich das auf'm Apfel nicht machen ließe, wo dann? 'nen bißchen gute Gründe gibt's ja neben frenetischem Glauben doch für das MacOS :)
 
kleiner nachtrag zu meiner neuinstallation:

soweit funktioniert alles wieder wunderbar! neu installieren mußte ich aber meinen drucker (epson colour 740) sowie meinen scanner (canon "canoscan lide 25"), diese waren nach meiner system-neuinstallation nicht mehr (richtig) konfiguriert. ebenso ist mein zusatz-tool für itunes "volume logic" nicht mehr zu finden, was aber nicht so schlimm ist, weil es ab der version 7.0 von itunes im moment eh nicht funktioniert.

das "vorherige system" (previous system) behalte ich noch einige zeit. da es aber - laut einiger stimmen hier im forum - keine verwendung mehr im neuen system hat und mir mit rund 5 gb recht viel speicherplatz wegnimmt, werde ich es nach einiger zeit wegschmeißen - sicherheitshalber habe ich es aber auch auf meine externe festplatte gezogen!


liebe grüße
 
Zurück
Oben Unten