meine Macintosh HD heißt Untiteld

S

shellbeach

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich musste am MBP M1 unter Big Sur leider das OS neu aufsetzen. So weit so gut, nun heißt meine Macintosh HD jedoch Untiteld. Ich denke im Installationsprozess habe ich das übersehen oder es stand nicht zur Auswahl.

Kann man das irgendwie in Macintosh HD (wäre ja der Standard) umändern?

Vielen Dank
 
Ja, kannst Du einfach im Festplattendienstprogramm umbenennen. Rechter Mausklick und auf "Umbenennen" klicken...
 
ach, einfach unter Finder Information. Nur die dazugehörigen Data heißt noch untiteld Data - geht das auch irgendwo umzubenennen?
 
Selbe Vorgehensweise wie von mir beschrieben
 
danke V8 - ich hatte die unter Finder gesucht und nicht gefunden. Unter dem Dienstprogramm ging es auch, danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V8-Driver
Zurück
Oben Unten