Meine Logos...

morethir

morethir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
http://www.hattrick-forum.org/logos/

Was haltet Ihr von meinen Logos? Die habe ich alle selber gemacht /* bis auf das von Beachside */
Erklärung: Die Logos sind für virtuelle Fußballvereine (hattrick.org)

lg,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, die sind echt hübsch geworden. Gefallen mir sehr gut!

Kompliment...
 
Schöne Sachen sind dabei, aber viel zu viele Sterne...
 
Schön abwechslungsreich, insgesamt schon sehr schön.
 
sieht alles aus wie im comic style... dicke ränder. ne idee dünner wäre bestimmt klassischer... allerdings kann es auch sein das das nur auf mich so wirkt, weil ich fussball lustig (im negativen sinne) finde
 
Mir gefallen fast alle sehr gut.
Tolle Arbeit;)
 
mobis.fr schrieb:
…weil ich fussball lustig (im negativen sinne) finde

mag auch kein fußball *gg* aber darum geht es ja auch gar nicht…die logos finde ich sehr gut gelungen :)
 
Ich finde jedes Logo für sich sehr gelungen, aber wenn man alles sieht, dann sieht man Sterne.... ;)
 
Ich mag auch kein Fussball ( <--- siehe mein Avatar). Aber die Logo finde ich sehr schön! :)
 
naja, mauthausen find ich irgendwie......makaber....
aber hej, klagenfurt ist dabei :D
geht recht in ordnung!!
 
1. FC Nudlaug...ich lach mich tot....rotfl.....
nur, da fällt mir auf, dass zB. FC OYSTER, fast das gleiche logo wie die Austria Wien hat.....dann heißt´s aber
Diese Logos wurden von ad-min erstellt und stehen unter seinem Copyright!
weiters
Für etwaige Logoinhalte, Namen, Originalwappen sowie Zeichen haftet die jeweilige Mannschaft!
das bezieht sich aber wohl auf den textlichen inhalt....oder?
wurscht, ich mein nur ob das mit dem © in Ordnung geht? weil manche Logos fast gleich sind, wie einige recht bekannte.....;)
 
psssssssssssssst nicht weitersagen ;) ist ja nur just4fun...

das Copyright bleibt bei mir, hab sie ja erstellt... wenn was ähnelt etc. bin ich aber ned verantwortlich habe meine "Anweisungen" bekommen (die Leute hätten es genau so gerne!), deshalb der 2. Satz!

lg,
 
ahja, nich wiener Austria sondern Austria Salzburg :D......
 
Coole Logos!
Lucky Strike Krems it`s busted
Ist Lucky Strike Sponsor?
Schwarz-Gelb Lungensturm :)
 
Witzige Logos. Noch was zum Thema:
Ich komme grad von einem Thread, da schreibt "snoop":

"Logos sind im allgemeinen auch nicht durch das Urheberrecht geschützt.....
Und den Begriff "Copyright" gibt es in der deutschen Rechtstradition nicht. Das ist ein amerikanisches "Konzept"." Snoop

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=89581

Mein ja bloß...
 
Na, wennst die alle selber gemacht hast -- klasse.
Find sowas nicht gerade einfach und da hat man ja richtig die Auswahl, Good Job! drumm
 
kurze frage: womit kann man solche logos eig. machen? also welches programm brauch ich dafür?
und: wie lange hast du für 1 bebraucht?
 
tja wenn ich ne gute Idee habe brauche ich für ein Logo (je wie aufwändig das ist) ca. 10-25 Minuten (kann auch manchmal länger dauern)...

Mit welchem Programm... lacht mich jetzt nicht aus, hab die alle im Flash MX gemacht, wobei einzelne Grafiken mitm PS bearbeitet sind und danach in das *.fla integriert worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke ;) "Mitleidender TNT, Bestellungsusw..."
 
Zurück
Oben Unten