Meine liebe Katze macht böse Sachen.....

Beavis

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
161
Hallo,

ein Missgeschick der besonderen Art ist mir passiert und ich hoffe auf Hilfe.
Meine Katze hat auf die Tastatur des MacBook gekotzt :eek:
Es war, Gott sei es gedankt, nur auf den unteren Bereich der Leertaste und
ein wenig rundherum. Nun aber will meine "M" Taste nicht mehr so wie ich.
Mal klappt die wunderbar, mal bleibt die Taste hängen und schreibt weiter
fleissig m´s.

Muss ne neue Tastatur her, oder gibt es ne Möglichkeit noch was zu retten.
Taste hab ich schon mal entfernt, nix zu sehen. Es ist auch nur die eine Taste
welche Probleme macht.

Weiß jemand Rat ?
Wenn keine Rettung, was kostet ungefähr ein Top-Case mit Tastatur ?
 

rotakiwi

Mitglied
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
248
In der Regel sollte es reichen, die Tastatur auszubauen und den unteren Bereich mit destilliertem Wasser zur reinigen. Mit richtigem Werkzeug sollte das machbar sein.

Viel Erfolg!
 

Kobi Wan

Mitglied
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
508
Ich abonniere schonmal! :)


Sorry, aber ne Lösung habe ich nicht – hier gibt es aber genug Fälle von Saft o.ä. im Laptop. Such mal danach, ist ja das Gleiche etwa.
 

Beavis

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
161
Ich abonniere schonmal! :)


Sorry, aber ne Lösung habe ich nicht – hier gibt es aber genug Fälle von Saft o.ä. im Laptop. Such mal danach, ist ja das Gleiche etwa.

Wenn ich mit der SuFu suche kommt bei den Stichwörtern die ich eingebe
alles mögliche aber nichts was mein Problem ansatzweise beiinhaltet.

Ist die SuFu immer so grottenschlecht......?
 

llyrana

Mitglied
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
789
LOL - Deine Katze hat wohl den M$-Virus und ist allergisch gegen MAC...

Da hilft wirklich nur baldiges zerlegen und säubern: Denk dran Katzenkübel ist aggressiv ohne ende!!! Halt Dich also ran!
 

melllvar

Mitglied
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
568
und in der zwischenzeit ausstellen, akku raus und am besten mal umdrehen während das display offen ist, (also auf die Tastatur legen) damit dieses zeug nicht noch tiefer aufs mainboard kommt..
 
Oben