meine Landrover-Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
bei mir baut sich die Seite in ca. 2 Sekunden auf (DSL 6000) mit Safari.
Mal abgesehen von der Goß/ Kleinschreibung gefällt mir die Seite zu dem Hobby richtig gut.
Gerade der juteartige Hintergrund passt zum Image.
Aber was ich mir die ganze Zeit so überlege:
Wie viel Landyfahrten man wohl mit der Cerosinmenge, die für einen Urlaubsflug verblasen wird, machen kann ;)...
( Ich bin Öko, ich brauche keinen Asphalt :D)
 
Im ersten Moment dachte ich, ich wäre auf der blacklandy Seite, spätestens ab Thread #4 habe ich aber gemerkt, dass ich bei mu bin :D.

Schönes Auto, ich fahre auch so'n Trecker. Die Ladezeiten bzw. die Ansprechzeiten der Seite sind in der Tat irgendwie lang. Die Seite an sich finde ich gut, mag sein, dass ich aber durch die vielen schönen Fotos zu unkritisch bin ;).

Viel Spaß noch damit.
 
iWeb mit Frameweiterleitung ist echt gruselig.
 
Ich bekomme mit Camino auch nur die Startseite. Und oben links ist ein schwarzer Punkt ?!


@empreality

das hat mich jetzt interessiert und ich hab mir auch Camino geladen - bei mir wird alles normal wie mit Safari dargestellt.

ciao
Matthias
 
Ich finde die Seite gut. Ein bisschen dunkel. Wird bei mir schnell geladen.
---
An die Umweltfraktion...
Worin steckt mehr CO2-Sparpotenzial? Bei den ganzen Millionen Kleinwagen, oder bei den "paar" SUVs und Supersportwagen???
Lasst ihm doch seine Freude!
 
An die Umweltfraktion...
Worin steckt mehr CO2-Sparpotenzial? Bei den ganzen Millionen Kleinwagen, oder bei den "paar" SUVs und Supersportwagen???
Lasst ihm doch seine Freude!


... wegen solch Disskusionen von "Unwissenden" lass ich mir doch meine Landy-Freude nicht vertreiben - das wär ja gelacht! :D
 
Öhm ja, deswegen hab ich keins.
Trotzdem ist das -nur zum Spass- herumfahren, gerade mit diesem halben LKW völlig daneben.

Fremde Leute dumm von der Seite anmachen ist auch völlig daneben. :cool:


Zur Seite: Schick, nur die Seitenwechsel sind irgendwie unsauber. Ich bekomme bei jeden Klick auf eins der Menüitems kurz die noframe-Seite angezeigt. (Safari 3.1)
 
@empreality

das hat mich jetzt interessiert und ich hab mir auch Camino geladen - bei mir wird alles normal wie mit Safari dargestellt.

ciao
Matthias

Warum ich zum dritten mal drauf hinweise, weis ich nicht.
Es liegt am deaktivierten Javaskript!
Also, je nach Browsereinstellung.

Hier (im Anhang) jetzt ein Bild wie es "ohne" aussieht.
 

Anhänge

  • zecke.jpg
    zecke.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten