meine Landrover-Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zecke75

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo MAC-Profis, :eek:
ich hab eine Weile herumgebastelt und hab mit iWeb folgendes Ergebnis erzielt: www.green-landy.at.tt

Eigentlich würde ich gerne von iWeb weg zu einem anderen freien Programm (weil ich weiß das iWeb-Seiten normalerweise viel zu aufgeblasen sind) aber ich hab noch keine Alternative gefunden.

Was haltet ihr von der Seite?
Mit welchem Programm könnten man ähnliche Inhalte präsentieren?


Danke :mad:
Matthias
 
Hallo und willkommen hier!

Warum hat die Seite so lange Ladezeiten?

Warum diese Rechtschreibung?
 
@scubafat,
danke für die schnelle Antwort.

Ich nehm an die langen Ladezeiten kommen von den Fotos her ...

Was meinst du mit Rechtschreibung? Fehler auf der Seite ???

Matthias
 
Da gibt es die globale Erderwärmung, Waldsterben und sonstiges und du/ oder wer anders fährt mit dem Benzifresser durch den deutschen Wald.

Absolut Verantwortungslos.

Zur Seite.
Die Ladezeiten sind hier okay (DSL 6.000), ansonsten würde ich das Menü größer machen.
 
was hast du denn gegen iWeb, für deine Zwecke ist das doch ein super Programm und aufgeblasen finde ich die Seite wirklich nicht. Ansonsten sind mir nur die langen Ladezeiten negativ aufgefallen. Und wie scubafat schon gesagt hat die Rechtschreibung gefällt mir auch nicht ich würde Wörter die groß geschrieben werden auch groß schreiben.

edit:
Da gibt es die globale Erderwärmung, Waldsterben und sonstiges und du/ oder wer anders fährt mit dem Benzifresser durch den deutschen Wald.

lol die Bundesregierung hat den Bau 6 neuer Braunkohlekraftwerke beschlossen, wenn du deren CO2 Ausstoß damit vergleichst wie wenn jeder Bundesbürger einen Landrover fahren würde ist gegen die Spritschleudern moralisch gesehen nichts einzuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese völlig überfrachtete Navigation oben ist nicht schön! Gar nicht schön.
 
Schicke Seite, cooles Auto - doch was verstehst Du unter "aufgeblasen"?

... aber wenn kleine Buchstaben, dann alles klein - auch im Menü!

PS: Ich habe mal bei Landrover in England vor Jahren eine Fahrt mit einem Versuchsingenieur auf deren Teststrecke gemacht ... der Hammer was der Defender kann - ich wäre fast aus der Kiste gefallen und der hatte noch Grip :eek:
 
Da gibt es die globale Erderwärmung, Waldsterben und sonstiges und du/ oder wer anders fährt mit dem Benzifresser durch den deutschen Wald.

Absolut Verantwortungslos.

:muede:

@zecke75

Deine Seite finde ich gut gelungen, vllt bissel dunkell solltest vllt überlegen einen helleren hintergrund zu nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es die globale Erderwärmung, Waldsterben und sonstiges und du/ oder wer anders fährt mit dem Benzifresser durch den deutschen Wald.

Na ja, zweifelhafter Kommentar :rolleyes: schon mal darüber nachgedacht wieviel Energie für den Bau neuer Autos und dem verschrotten alter Autos verwendet wird?
Ausserdem ist ein Landy aus Alu :D aus Sekundär Aluminum könnten MacBookPro und iMac und MacPros gebaut werden ;)
 
Na ja, zweifelhafter Kommentar :rolleyes: schon mal darüber nachgedacht wieviel Energie für den Bau neuer Autos und dem verschrotten alter Autos verwendet wird?
Ausserdem ist ein Landy aus Alu :D aus Sekundär Aluminum könnten MacBookPro und iMac und MacPros gebaut werden ;)

Öhm ja, deswegen hab ich keins.
Trotzdem ist das -nur zum Spass- herumfahren, gerade mit diesem halben LKW völlig daneben.
 
Danke für eure Antwoten.

... und aus meinem Landy wird kein MAC - NEIN !!!
 
mich würde mal am rande interessieren was so ein alter landy kostet und was man so für den unterhalt jährlich hinlegen muss
 
Schade, ohne Javascript sieht man nicht mal das Menü.
Ladezeit könnte besser sein (DSL 6000) . Nach einen Klick sind 4sec (nicht weniger) rum bis man die neue Seite sieht. Das war beim Firefox.
Bei Safari nicht weniger wie 3 Sekunden. Baut sich aber jedesmal unschön beim Laden auf.

Ansonst.
Super tolles Spaßmobil! :thumbsup:
Weckt schöner Erinnerungen.



@worshipper
Solang Städte Ausnahmegenehmigungen* bekommen um mit ihren alten Kisten auch in den "Umweltzonen" fahren zu können, braucht man nicht über Verantwortungslosigkeit von einzelnen "Hobbyschraubern" zu reden.
Da könnte man gleich beim abendlichen Grillen oder dem Lagerfeuer am Baggerloch (Zeltlager... was auch immer) weitermachen.

*Andere (der einfache Bürger) _müssen_ sich ein neues Auto kaufen. Da wird nicht gefragt ob er sich es leisten kann.
 
mich würde mal am rande interessieren was so ein alter landy kostet und was man so für den unterhalt jährlich hinlegen muss


@manue,
bei alten landies ist´s wie mit allen alten sachen du kannst einen seltenen landy in top-zustand um 30.000,- euro kaufen oder einen weit verbreiteten in einem erbärmlichen zustand um 300,- euro.

wenn kein spezielles modell willst daß dich jeden tag von A nach B bringt und auch etwas schrauben kannst dann findest du zwischen 2 und 5.000,- schon eine recht schöne auswahl.

die unterhaltskosten kommen auf die kilometerleistung an - kann ein 2,2lt. benziner im normalbetrieb (wenn alles gut eingestellt ist) doch 17-18 liter brauchen, dazu kommt noch etwas motoröl etc.
was die versicherungen oder steuer in deutschland kosten weiß ich nicht - in österreich bekommst du eine oldtimeranmledung für 200,- euro im jahr!


gruß
matthias
 
Ich komme über das Titelbild nicht raus, gibt es auch Inhalte?
 
Ich bekomme mit Camino auch nur die Startseite. Und oben links ist ein schwarzer Punkt ?!
 
@itekei
@empreality

... das hör ich jetzt zum ersten mal daß man gar nicht auf meine seite kommt oder nur bis zum titelbild.

inhalte sollte es mehrere geben ...

was ist "camino"?

gruß
matthias
 
Ihr 2 habt sicher Javascript aus.
Hab ich etwas weiter oben schon geschrieben.


Edit: Camino is ein Browser :)
 
Da gibt es die globale Erderwärmung, Waldsterben und sonstiges und du/ oder wer anders fährt mit dem Benzifresser durch den deutschen Wald.

Absolut Verantwortungslos.

Im Übrigen nehmen Planzen CO2 auf und wandeln es mit Sonnenlicht um in Zucker und Sauerstoff.

Nur mal am Rande.
Ich glaube es gibt eher immer weniger Pflanzen, siehe Regenwald, als zuviel CO2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten