Meine kleine Seite

T

Thommes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
.... An dieser Seite bastel ich seit einer halben Ewigkeit...
Vielleicht gefällt sie ja den einen oder anderen??

MfG... Thommes
 
sorry, geht gar nicht
 
Sorry, schließe mich dem an
zu bunt, zuviel bewegeung, und an sich zu "90s", also 1997 wärs ne gute Seite gewesen, nur dass die da noch laaaange geladen hätte ;) heute ist sie zu ... oldschool und zuviele animierte Gifs drauf
 
Deine Bastelleistung in allen Ehren... aber das ist wirklich nicht das, was heute so zeitgemäß ist. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen... überdenke dein Konzept und mach was richtiges draus!
 
mediritter schrieb:
sorry, geht gar nicht
Auf diese Antwort habe ich gewartet :)
Extra dafür registriert... :cool:


Also jeder hat mal klein angefangen, ich kann mich an Zeiten erinnern, da war sowas top, aber vielleicht ist es ja so geplant ;)
 
ich wollte jetzt nicht gemein sein oder so
könnte es nicht besser weil ich kein webdesign kann aber habe auch angefangen meine site zu machen in iweb
da geht nicht viel aber das tut dann nicht so weh
 
Viele gute Inhalte, die ja wohl auch ihre Fangemeinde finden. Das Layout würde ICH ganz und gar anders machen. Das ist natürlich Geschmackssache. Weniger geschmacksabhängig sind die vielen Rechtschreibfehler auf der Seite - fällt mir unangenehm auf.

Aber diese Insel zu der Du offensichtlich alle 2 Jahre fliegst - die muss toll sein!

Also - Kopf nicht hängen lassen und weiter machen.

gruss,
metropol
 
DarkMoonWolf schrieb:
Näää – oldschool ist was, das Stil hat. ;)
Sorry, mir gefällt die Seite rein optisch auch gar nicht.
 
Das ist nicht dein ERNST?! :nono: :faint:
 
:faint: Viel zu viel animierte Gif, das find ich irgendwie, naja.
Viel zu unruhig.
Und was soll dieser unnötige IP Anzeigeetwas auf der Startseite und überhaupt und so.

Aber Übung macht den Meister. Bloß nicht aufgeben.


PS: :faint:
 
Wie alt bist Du?? :eek:
 
Öhm...ist das dein ernst?

Auf Anhieb würde ich sagen:
dont-feed-the-trolls.gif


Bitte: Sag, dass es ein Scherz war!

Ansonsten: Welcome to the 90’s :faint:
 
Ich würde sagen, Du hast ein bißchen zuuuuuuu lange gebastelt. Es tut mir wirklich Leid, aber da solltest Du nochmal ran. Und zwar schneller...
 
Achja, ich hab folgendes noch vergessen

:rotfl:
 
WTF? Ich meine, ich habe ja noch nichts in Sachen Webdesign gemacht, aber diesen Kommentar musst du erlauben: Das Layout geht ja mal gar nicht. Aber die Insel ist geil.
 
Hmmm ...
Ich bin ja offen für Kritik, aber so Sätze wie - ich könnte Kotzen - oder ähnlich haben leider nichts mit Kritik zu tun. Da ich gehobeneren Alters bin (45) habe ich bei so manchen den Eindruck, das er gerade den Abschluß im Kindergarten bestanden hat. Sorry, aber Kritik stelle ich mir anders vor. Wie wär es denn mal mit Vorschlägen? Obwohl mir (und nicht nur mir) meine Seite vom Aufbau eigentlich gut gefällt. Nich alles in den 90ern war schlecht - einige von euch entstammen doch wohl diesem Baujahr !? Also nichts für Ungut, aber was ich so an Seiten von euch im WWW gesehen habe konnte mir NICHT als Vorlage dienen. Schade, ich hatte eher konstruktive Kritiken erwartet....

CU... Thommes
 
Wieso meckern hier alle über diese Seite ab. Ich finde der Macher hat sich sehr viel Mühe gegeben und iWeb gabs zu der Zeit noch nicht ;)

Ausserdem geht es bei einer Webseite doch um den Inhalt! Und der ist gut...sehr interessant die Reiseberichte etc.

Was bringt mir eine stylische, nichts sagende Webseite? Nix!

Also Kopf und weiter so...
 
Zurück
Oben Unten