1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine kleine Fotogalerie

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von ozoon, 11.03.2005.

  1. ozoon

    ozoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mal ein paar Fotos gemacht, und upgeloaded. Mich würd mal interessieren was ihr davon hält.

    hier

    Mfg ozoon
     
  2. derJo

    derJo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Die Winterbilder finde ich zum Teil was langweilig.. die Misc sind sehr schön -auch wenn ich normalerweise mit Naturfotografie nix anfangen kann!!!
     
  3. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    1.809
    Hihi, so unterschiedlich sind Geschmäcker! Die Winterbilder finde ich ganz nett, die Misc-Bilder sind mir zu stark gesättigt - wirkt künstlich!
     
  4. ozoon

    ozoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    was ich dazu noch sagen muss, ich hab kein einziges bild nachbearbeitet, hab eingetlich nur thumbs erstellt.
    das ganze hab ich mit einer PowerShot S30 gemacht. :D
     
  5. cym

    cym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Die Misc-Bilder gefallen mir :)
     
  6. macsvenne

    macsvenne MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    10
    gestalterisch schwankt die qualität sehr stark. vor allem deine bildausschnitte solltest du dir vorher besser überlegen.- wobei da kann man ja auch hinterher noch was wegnehmen.
    achte einfach mehr auf die kompostition deiner bilder, damit es sich vom mainstream abhebt. du könntest zum beispiel versuchen die vielen komplett weitwinkligen totalen etwas einzugrenzen, anstatt den gesamten objektivbereich zu benutzen.

    du bist aber auf dem richtigem weg. fotografie ist unter anderem viel übung und erfahrung.

    greetinx,

    svenne
     
  7. ozoon

    ozoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    thx, ich versuche mein bestes ;-)
     
  8. Auch wenn mich das Themengebiet nicht anspricht… die Bilder sind aus „Ottonormalverbrauchersicht“ angenehm zu betrachten und in Bezug auf die Motive recht nett.

    Yves
     
  9. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
    sieht nach nassen und eiskalten füssen aus
     
  10. macks

    macks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Die Winterbilder finde ich nett-langweilig und die miscs sind schön künstlich.
    ;)