Meine kleine Fotogalerie

ozoon

ozoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Also ich hab mal ein paar Fotos gemacht, und upgeloaded. Mich würd mal interessieren was ihr davon hält.

hier

Mfg ozoon
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Winterbilder finde ich zum Teil was langweilig.. die Misc sind sehr schön -auch wenn ich normalerweise mit Naturfotografie nix anfangen kann!!!
 
Hihi, so unterschiedlich sind Geschmäcker! Die Winterbilder finde ich ganz nett, die Misc-Bilder sind mir zu stark gesättigt - wirkt künstlich!
 
was ich dazu noch sagen muss, ich hab kein einziges bild nachbearbeitet, hab eingetlich nur thumbs erstellt.
das ganze hab ich mit einer PowerShot S30 gemacht. :D
 
Die Misc-Bilder gefallen mir :)
 
gestalterisch schwankt die qualität sehr stark. vor allem deine bildausschnitte solltest du dir vorher besser überlegen.- wobei da kann man ja auch hinterher noch was wegnehmen.
achte einfach mehr auf die kompostition deiner bilder, damit es sich vom mainstream abhebt. du könntest zum beispiel versuchen die vielen komplett weitwinkligen totalen etwas einzugrenzen, anstatt den gesamten objektivbereich zu benutzen.

du bist aber auf dem richtigem weg. fotografie ist unter anderem viel übung und erfahrung.

greetinx,

svenne
 
thx, ich versuche mein bestes ;-)
 
Auch wenn mich das Themengebiet nicht anspricht… die Bilder sind aus „Ottonormalverbrauchersicht“ angenehm zu betrachten und in Bezug auf die Motive recht nett.

Yves
 
sieht nach nassen und eiskalten füssen aus
 
Die Winterbilder finde ich nett-langweilig und die miscs sind schön künstlich.
;)
 
maxidiezl schrieb:
sieht nach nassen und eiskalten füssen aus

stimmt, das war manchmal schon so, aber es is recht lustig

macks schrieb:
Die Winterbilder finde ich nett-langweilig und die miscs sind schön künstlich.

tja, was is zu sehen, landschaft von schnee bedeckt, die misc bilder das wetter is bei uns wirklich komisch, vorallem wenn auf "bergen" ist, und da so sieht wie sich die nebelswaden über den berg ziehen wie wasser das herabfliest. find ich irgendwie toll, und wenn nach noch die blätter nass sind, einfach wunderschön.
 
ozoon schrieb:
nebelswaden über den berg ziehen wie wasser das herabfliest.

glaub du solltest auf ne videokamera umsteign ;) *g
 
maxidiezl schrieb:
glaub du solltest auf ne videokamera umsteign ;) *g


mhm, mal schaun ob das etwas wird. das problem is nur das es eigentlich gar nicht so oft nebel gibt bei uns. :-/
 
so als ich heute auf meinem pc die linux partitionen durchforstet habe bin ich auf ein paar recht interessante fotos gestossen, muss dazu noch sagen ich habe kein einzige davon nachbearbeitet, hab nur thumbs erstellt und dateinamen verändert, und dann noch hochgeladen, wenn ihr die vorigen fotos schon gesehen habt, werdet ihr die "neuen" (stammen von 5.2.2004) gleich von den alten unterscheiden können ;-) hier nochmal der link

happy watching
ozoon
 
Zurück
Oben Unten