Meine kleine (Beta) Seite

E

eppic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hier schonmal der Link --> click mich

Die Seite is eigentlich noch sone Art Beta bzw Preview - heißt: noch nich das richtige Design, noch nich der richtige Server, eigentlich garnix so richtig...
wollte euch aber die Seite noch nich vorenthalten damit ich weiß was ich noch veränder oder verbessern könnte;)

also so hart die Kritik auch sein mag, immer raus damit!:cool:

PS: Für die nervigen Popups bin nich ich verantwortlich sondern der FreeHoster, sry dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
… so spät/früh gepostet damit es keiner mitbekommt? :D
… erstmal ein nogo der Werbung wegen, aber du sagst ja, du ziehst bald um.
Gefällt mir ganz gut, so auf den erten Blick, … bin momentan zu :muede: um tiefer
reinzuschauen, würde mir aber wünschen, das die Navigation bei einer so "langen"
Seite auf eine eigene Ebene kommt, so dass sie beim scrollen mit runterfährt.

Greetz,…
 
Das Design der Seite gefällt mir sehr gut, aber das Menü ist in der Benutzung nicht so recht flüssig... evtl. ist das ein Tick zu viel Spielerei.

Ansonsten weiter so.

Edit: Unter Safari passieren mit dem Menü teilweise seltsame Dinge :) -> z.B. Wenn ich in der Rubrik "Kategorien" etwas anklicke, klappt sich das Menü teilweise wieder zu, oder einen kurzen Moment sind alle Menüs ausgeklappt etc.
 
Haro schrieb:
Unter Safari passieren mit dem Menü teilweise seltsame Dinge :) -> z.B. Wenn ich in der Rubrik "Kategorien" etwas anklicke, klappt sich das Menü teilweise wieder zu, oder einen kurzen Moment sind alle Menüs ausgeklappt etc.
das passiert auch bei allen anderen, also firefox, opera, mozilla, ie:rolleyes:, ...

dat sind noch so n paar fehler php oder html code... is halt bloß n wordpress template (auch wenns sehr verändert is --> siehe hier)
 
comcore schrieb:
An dem Bild "mein aktueller Desktop" ist irgend etwas faul, ich weis nur noch ned was :mad:


:D
muss halt noch ca n halbes jahr mit n win nb arbeiten bis ich ENDLICH wieder was ordentliches hab...:( (wer konnte denn wissen das n iBook nich fliegen kann)

tritt nich noch auf jemanden ein wenn er am boden liegt:heul:
 
super nevig, dass die menüs wieder zu gehen, aber sonst gefällt mir das eigentlich schon ganz gut. wenn du das mit den menüs in den griff bekommst, hab ich nichts zu meckern :)
 
so, hab jetz einfach 'kategorien' und 'startseite' umgedreht, anders gehts leider nich, da immr das erste menü automatisch geöffnet wird...

hoffe is jetz nichmehr soo nervig;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiso nicht. Cool! ;-)
 
Mir gefällt die Seite auch gut, hab noch nen klitzekleinen Schreibfehler gefunden: Im Downloadbereich heißt der iPod nono. Aber sonst find ich alles gut.
 
Yogi_19 schrieb:
Mir gefällt die Seite auch gut, hab noch nen klitzekleinen Schreibfehler gefunden: Im Downloadbereich heißt der iPod nono. Aber sonst find ich alles gut.

Bin auch nur mal so druebergegangen, habe aber dabei sehr viele Rechtschreibfehler gefunden (Hab eigentlich nur bei About Me "gruendlich" gelesen). Zum Beispiel "…Grtränk:" oder "Rave und so’n schreiß und die" ... einfach noch mal Korrektur lesen - ansonsten gefaellts :) Auch wenn ich "Portfolio" zu "Fotografien" oder so umbenennen wuerde ...
 
leibniz_keks schrieb:
Bin auch nur mal so druebergegangen, habe aber dabei sehr viele Rechtschreibfehler gefunden (Hab eigentlich nur bei About Me "gruendlich" gelesen). Zum Beispiel "…Grtränk:" oder "Rave und so’n schreiß und die" ... einfach noch mal Korrektur lesen - ansonsten gefaellts :) Auch wenn ich "Portfolio" zu "Fotografien" oder so umbenennen wuerde ...


hatte alles so um 3 oder 4 uhr nachts geschrieben, da kann sowas schonmal passieren:D
hatte auch schon n paar gefunden, aber noch keine lust es zu korigieren...

EDIT hab jetz ma alles verbessert was ich/ihr gefunden hatte;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist halt nen Theme, da können Ähnlichkeiten schonmal vorkommen.
Finds trotzdem ganz gut, der Content muss halt stimmen
 
salino schrieb:
Soll das ein Witz sein???!!!

Schau mal hier:

http://www.photoshop-weblog.de/

nee, die seite war mein vorbild;)

und finds auch nich so schlimm das die ähnlichkeit so offensichtlich is, is doch eh nur n template für wordpress...
und sag mir nich das es bei den iweb seiten keie ähnlichkeit gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten