Meine japanische PSP registrieren: nur auf japanischer Seite möglich ?

  1. Gray

    Gray Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe meine PSP etwa im Juli aus Japan importiert, die Modellbezeichung ist PSP-1000. Wenn ich sie bei yourpsp.com registrieren will stehen nur alle PSP-Modelle ab 1002 zur Verfügung, da die PSP-1000 wahrwcheinlich nur in Japan ausgeliefert wurde. Das Problem ist: Ich kann kein Japanisch ! Also kann ich meine PSP auch nicht auf der japanischen Seite registrieren... :mad:
    Bibt es denn da keine andere Möglichkeit ? Vllt die japanische PSP-Seite in Englisch anzeigen lassen ? (www.playstation.jp)
     
    Gray, 18.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Meine japanische PSP
  1. CUC
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    814
    Macintom
    01.07.2016
  2. ClaryDee
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    653
    Butters
    02.03.2010
  3. Christoph.J
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.476
  4. Spongebob
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.322
  5. sengaja
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.793
    Lazarus2k
    25.06.2004