Meine iTunes-Mediathek wird in iPhoto nicht angezeigt

kubalibre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
16
Ich möchte für eine Diashow in iPhoto Hintergrundmusik aus der iTunes-Bibliothek auswählen. Diese wird aber nicht angezeigt. Ich habe meine iTunes-Dateien komplett auf einem anderen Laufwerk liegen. Ich vermute iPhoto sucht die iTunes-Library auf der Macintosh HD. Wie kann ich iPhoto mitteilen, wo sich meine iTunes-Libraray befindet. Das gleiche Probleme habe ich auch in iMovie und iDvd.
Itunes selbst läuft ohne Probleme.

Gruß
KL
 
Ich habe die Lösung des Problems bereits in einem der nachfolgenden Threads beschrieb

Ich habe die Lösung des Problems bereits in einem der nachfolgenden Threads ausfürhlich beschrieben. Bitte nachlesen!

Gruß
KL
 
Zurück
Oben Unten