Meine Infoseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TNC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
0
Habs ganz schlicht gehalten. Vielleicht kann mir einer einpaar Tipps geben wie ich den Inhalt schöner und Übersichlicher strulturieren kann.
Ich hab mir überlegt, einfach die langen Texte zu stückeln und nach dem lesen mit der weiter taste weiter zu springen. Und unterhalb ist jede Seite nochmals einzeln aufrufbar. (zB [1] [2] [3] usw,...)


Danke!!
 
Find die Seite sehr schön.
Sehr übersichtlich und clean!
Würd die Texte nicht stückeln, verschlechtert meiner Meinung nach die Usabilty.
Einfach so lassen und erfreuen!!! :D
 
die seite gefällt mir echt gut, und übersichtlich, zerstückeln würd ich es auch nicht unbedingt.

und sehr interessant der inhalt der site XD, werd mir das bei gelegenheit mal durchlesen XD
 
sehr schoene seite,
ich würde vielleicht an dem font etwas verändern.. andere font ausprobieren oder so..
 
Bloss nichts ändern.
Ganz offensichtlich gelingt es nur den Wenigsten (vernünftigen) Inhalt
1. zu haben
2. ansprechend und verständlich zu präsentieren
Ich finde die Site sehr gelungen.

Grüße,
Flo
 
danke!

es ging mir auch nur um den inhalt!
design ist der nebeneffekt :)

dankeschön!
 
....ich finde die Seite auch gut bis sehr gut.....

Zwei Rechtschreibfehler bei den:

"Redewendungen, Zitate und Gedichte bekannter alevitischer Persönlichkeiten.....

Hz. Ali
"Ein Weg ohne W...I...ssenschaft endet in der Finsternis."

Haci Bektas Veli
"Du sollst bescheiden sein und nie ein ...h...erz brechen."

Gruss Karsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten