Meine iBook-Fansite

P

Pansenjoe

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
718
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,

ich betreibe eine (mehr oder weniger) kleine Fansite zum Thema iBook Clamshell, dem bunten iBook, von vielen als "Barbie-Handtasche" oder "Klodeckel" verschrien. :D Die Adresse der Site ist iBook-Indigo.de. Würde mich über eine Begutachtung freuen, Kritik ist auch immer gern gesehen, solange sie konstruktiv ist.
Zur Umsetzung der Seite möchte ich erwähnen, dass ich nur Hobbyentwickler bin, mir aber trotzdem Mühe gegeben habe, die Seite optisch ansprechend zu gestalten und validen Code (HTML 4 + CSS level 3) abzuliefern. Das schmale Design soll der geringen Auflösung der Clamshell-iBooks (800 x 600) zugute kommen. Als Strukturelemente kamen ausnahmsweise Tabellen zum Einsatz, um eine bessere Kompatibilität der Seite mit dem IE:mac für Mac OS 9 zu gewährleisten. Das bitte ich zu entschulidgen. ;)

Danke fürs Anschauen!
PJ
 
Find ich super, auch wenn das dropdown-menü etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Super Seite! :jaja:
 
Find ich super, auch wenn das dropdown-menü etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Super Seite! :jaja:
Danke! Könnte ich PHP oder JS, dann hätte ich das Menü so programmiert, dass immer die Sektion geöffnet ist, in der man sich gerade befindet. So kann man aber z. B. auch auf einen Haupt-Menüpunkt klicken und erhält darauf eine Liste mit allen zu dem Menüpunkt gehörenden Inhalten (wichtig für alte Browser, bei denen dank veralteter CSS-Ünterstützung das Menü bei Maus-Hover nicht automatisch aufgeht. Weitere Meinung zur Website sind übrigens gerne willkommen! ;)
 
Nanana, macht da wer unserem bund Konkurrenz?
 
Zurück
Oben Unten