Meine HP

Xposition schrieb:
Farbenlehre hatte ich schon in der Schule. :cool:
Was ist jetzt so scheiße dran?
... und dann tun dir die augen nicht weh???
prüfe mal deine seite unter verschiedenen browsern, oder hat deine seite keine navigation?
 
Rechtschreibfehler werden noch entfernt <<<hab alles auf die schnelle gemacht

und zu den Farben: ich finde sie nicht
PHP:
Harmonisch Grün ist die Grundfarbe der Natur - sie symbolisiert Wachstum, Heilung und Harmonie. Wer Grün liebt, ist zuverlässig, hat viel Mitgefühl und große soziale Kompetenz. Im Islam und Judentum gilt Grün als Farbe der Barmherzigkeit.

navigation gibt es

ich glaube mit meinen bissel html wissen kann ich hier nix anfangen naja ist ja auch nur zum spass banana let's dance cumber

ahja die Seite dient eigentlich nur als virtuelles Foto-Album
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry find die Seite einfach nur schlimm...vorallem die Hintergrundmusik is ja nur nervig.

Wie schon erwähnt nix halbes und nix ganzes...sieht aus wie aus tausend verschiedenen Teilen einfach zusammengklickt (das Gästebuch zum Beispiel passt ja da mal garnicht rein)
 
na dann.... *mithüpf*

bounce_red.gif
456.gif
argue01.gif
sport40.gif
jumpy.gif
breakdance.gif


sind wir nicht alle ein bisschen bluna...?
 
ok sie ist scheiße - aus die maus - :D
pepp cumber banana carro pepp cumber banana carro​
:music drumm :music​
pepp cumber banana carro pepp cumber banana carro​
 
Mal ein konstruktiver Vorschlag: Schau Dich doch mal ein bisschen auf LINKDUP.COM um. Dort gibt es wunderbare websites.

Unter "The entire database" kannst Du Dir auch die Rubrik "Personal" mal ansehen.

Da werden sicherlich ein paar Anregungen dabei sein.

Gruss . Mika
 
viel schlechter kann man das nicht machen ;(
 
@mikalux
danke leider kann ich nur html und ein bissel java script? gibt es vieleicht eine editor methode?
 
Xposition schrieb:
@mikalux
danke leider kann ich nur html und ein bissel java script? gibt es vieleicht eine editor methode?

Ich wollte Dir die Seite eigentlich wegen der schönen / interessanten Layouts wegen empfehlen. Ob Du das nacher in HTML oder Flash oder Shockwave machst bleibt ja Dir überlassen.

Was meinst Du mit "Editor Methode"? Einen WYSIWYG Editor?

Gruss . Mika
 
ich selber nutzte dreamweaver mx ich glaub das reicht aber mein prob ist immer das design also ich finde meine neue site (wie sie jetzt ausschaut) schön und gut nur es fehlt immer etwas :(
 
Hilfe, jetzt weiß ich das der PopupBlocker hier in der Arbeit nichts taugt!

Also, bei meiner Seite wart ich echt böser, was soll das? So Sch.. hat die nie ausgesehen!
 
argh... - bei dem Grün gibt's ja Augenkrebs! :D

Guckst du besser mal hier -> http://www.kattenhoefer.de/
 
Moin!

Also ändere mal die Navigation :rolleyes: Wie soll man wiessen das unter den Bildern links versteckt sind , wenn man nicht zufällig mit der Maus drüber kommt :rolleyes: :rolleyes:

mfg janosch
 
Der Popup nervt noch immer ohne Ende... gehen ja gleich mehrere Browsertabs auf!
 
also ich muss ebenfalls eine dringende überarbeitung anraten.

aber wenn du lust hast helfe ich dir. mit welchem ebv-programm arbeitest du? photoshop?

gruss joy
 
Hey!!! Das Mädel oben ist doch Ayumi Hamasaki, oder????
carro banana cumber
 
also ich arbeite mit photoshop

und zum mädel ich glaub es ist Ayumi Hamasaki
 
Zurück
Oben Unten