Meine HP (für INFO)

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Zwergenkönig, 04.01.2005.

  1. Zwergenkönig

    Zwergenkönig Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Hier, meine tolle HP ;) musste ich für den INFO-Unterricht machen. Thema wurde vorgegeben, Sprache auch...

    Klick mich!!
     
  2. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    15.990
    Zustimmungen:
    144
    Registriert seit:
    16.09.2003
    MGM, nicht übel. Aber dieses gespiegelte new economy
    mag mir nicht so recht gefallen. Wie immer eine Frage
    des Geschmackes.
    Ansonsten finde ich das Ding schön schlicht und klar
    gegliedert.
     
  3. imperfekt

    imperfekt Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.10.2003
    yupp - schließe mich an. Würde nur unbedingt ein gif aus dem neweconomy.jpg machen -> sieht nicht so unscharf aus.

    Ciao
     
  4. nobaschwa

    nobaschwa Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2004
    das gespiegelte find ich auch nicht so toll und es sieht ganz schön pixelig aus (oder kommt mir das nur so vor?), das gefällt mir auch nicht wirklich. die nav muss noch weiter nach oben,so sieht das komisch aus. versuch doch vielleicht mal das new economy in zwei zeilen rechtsbündig oben in den kreis zu machen, ich glaub das sieht hganz gut aus.
    so genug gemeckert. eigentlich ist sie ganz schön und übersichtlich.

    ich bin aber kein profi, hab da also nicht so die ahnung von nur meine meinung.

    bis morgen :)

    edit:
    hab grad noch was gesehen: wenn man auf NASDAQ/companies geht ändern sich die abstände oben und links ist nicht so schön.
    achso: warum steht denn microsoft bei den beispielen über apple?!
     
  5. Zwergenkönig

    Zwergenkönig Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    09.05.2004
    gut das ding an der seite habe ich ma verbessert...
     
  6. HAL

    HAL

    Die bringen euch bei "Imprint" zu schreiben ?! :rolleyes:

    Und ob das sachlich richtig ist:

    wage ich auch zu bezweifeln, zumal drei der genannten Firmen Hardware-
    Hersteller sind, die bereits vor dem New Economy Boom existiert haben...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.