Meine HP (für INFO)

Z

Zwergenkönig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.001
Reaktionspunkte
16
Hier, meine tolle HP ;) musste ich für den INFO-Unterricht machen. Thema wurde vorgegeben, Sprache auch...

Klick mich!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MGM, nicht übel. Aber dieses gespiegelte new economy
mag mir nicht so recht gefallen. Wie immer eine Frage
des Geschmackes.
Ansonsten finde ich das Ding schön schlicht und klar
gegliedert.
 
yupp - schließe mich an. Würde nur unbedingt ein gif aus dem neweconomy.jpg machen -> sieht nicht so unscharf aus.

Ciao
 
das gespiegelte find ich auch nicht so toll und es sieht ganz schön pixelig aus (oder kommt mir das nur so vor?), das gefällt mir auch nicht wirklich. die nav muss noch weiter nach oben,so sieht das komisch aus. versuch doch vielleicht mal das new economy in zwei zeilen rechtsbündig oben in den kreis zu machen, ich glaub das sieht hganz gut aus.
so genug gemeckert. eigentlich ist sie ganz schön und übersichtlich.

ich bin aber kein profi, hab da also nicht so die ahnung von nur meine meinung.

bis morgen :)

edit:
hab grad noch was gesehen: wenn man auf NASDAQ/companies geht ändern sich die abstände oben und links ist nicht so schön.
achso: warum steht denn microsoft bei den beispielen über apple?!
 
Zuletzt bearbeitet:
gut das ding an der seite habe ich ma verbessert...
 
Die bringen euch bei "Imprint" zu schreiben ?! :rolleyes:

Und ob das sachlich richtig ist:

Here are some examples for companies dealing with New Economy:

wage ich auch zu bezweifeln, zumal drei der genannten Firmen Hardware-
Hersteller sind, die bereits vor dem New Economy Boom existiert haben...
 
Zurück
Oben Unten