Mr.Bue
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.03.2006
- Beiträge
- 771
- Reaktionspunkte
- 50
Ich habe heute meine HomePods auf iOS 13.2 aktualisiert. Anschließend haben sie meine Playlisten nicht mehr erkannt. Deshalb habe ich sie aus der Home App entfernt und wollte sie neu installieren. Klappt aber nicht.
Das weiße, rotierende Licht leuchtet ca. sechs Sekunden und unterbricht kurz, immer und immer wieder. Sie werden beide auch nicht mehr von meinem iPhone erkannt. Ein Reset direkt an den Pods klappt auch nicht. Wenn ich den Stecker gezogen und nach fünf Sekunden wieder eingesteckt habe, leuchtet und rotiert das weiße Licht wieder, nach dem Auflegen des Fingers leuchtet es kurz rot und unterbricht wieder. Also ein Reset direkt an den Tods ist auch nicht möglich.
Das Problem habe ich bei beiden meiner HomePods.
Jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Danke
Das weiße, rotierende Licht leuchtet ca. sechs Sekunden und unterbricht kurz, immer und immer wieder. Sie werden beide auch nicht mehr von meinem iPhone erkannt. Ein Reset direkt an den Pods klappt auch nicht. Wenn ich den Stecker gezogen und nach fünf Sekunden wieder eingesteckt habe, leuchtet und rotiert das weiße Licht wieder, nach dem Auflegen des Fingers leuchtet es kurz rot und unterbricht wieder. Also ein Reset direkt an den Tods ist auch nicht möglich.
Das Problem habe ich bei beiden meiner HomePods.
Jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Danke
Zuletzt bearbeitet: