Meine Homepages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

_tl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen allerseits

Habe gerade diese Forumsection entdeckt und werde die jetzt schamlos nutzen ;) um meine Webseiten mal von einem fachkundigen Publikum begutachten zu lassen.

Meine private Homepage
Bandseite

Das wären mal die zwei, die mich interessieren würden, vorallem aus designtechnischer Sicht. Auf meiner Homepage hat es noch mehr Referenzen, selbstverständlich könnt ihr auch die mit Kritik bombardieren ;)

Gruss
Timo
 
Designtechnisch gibt's da meines Erachtens nichts zu mäkeln. Vielleicht der Telekom-Touch der privaten Seite... ;)
Mein Favorit ist die Band-Seite, wobei ich mir da mehr Bilder wünschen würde. Das Design selbst finde ich jedenfalls sehr passend.

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten