Meine Homepage

und warum ist das bild bei about me 1992x1406 pixel groß? damit wirst du jeden modem nutzer in den wahnsinn treiben
 
max@hismac schrieb:
und warum ist das bild bei about me 1992x1406 pixel groß? damit wirst du jeden modem nutzer in den wahnsinn treiben
Keine Ahnung. Ich werd mich aber drum kümmenr.
 
Designupdate

Hallo Community,
ich habe meine Seite nochmals überarbeitet.
Schaut sie euch nochmals bitte an.

arne-junker.de.vu

Vielen Dank,
Arne.
 
Probleme mit Bildern ?

Hallo Arne, ich habe den Fred nicht ganz gelesen,
aber im ie6 auf XP sehen die Menuleisten bei den Bildern so aus:

( ich habe noch nie zuvor ein Bild im Anhang hochgeladen und hoffe,
daß jetzt ICH keine Probleme mit Bildern habe ... )

Alles Gute !

*shootingstar
 

Anhänge

  • junker.jpg
    junker.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 68
Das Darstellungs-roblem mit der Schule hab ich auch, es wär auch ned schlecht wenn Du die Bilder noch etwas kleiner machen würdest, da se rechts ins Menü rein schauen und extrem stöhren.
 
joerns schrieb:
hmmm, wieso erinnert mich die seite so extrem an www.bartelme.at ?!
Du hast recht, da besteht eine farbliche Ähnlichkeit.
Allerdings sind die Bilder und Grafiken, sowie auch die Anordnung der Elemente sehr sehr anders, als bei bartelme.at.
 
so groß sind die unterschiede nicht :)
es spricht ja nix dagegen sich inspirieren zu lassen. aber sag mir nicht du hast sie vorher nicht gekannt und häufiger mal draufgeschaut ;)
davon mal abgesehen ist das vielleicht gutes anschauungsmaterial, um zu sehen wo der unterschied zwischen ganz nett und richtig gut ist.
 
Natürlich kenne ich die Seite. Aber es gibt doch noch deutliche Unterschiede ;).
Ich habe sogar einen Link zu der Seite auf meiner, aber es gibt doch noch deutlich erkennbare Unterschiede.
 
das wollte ich damit auch nicht sagen. klar gibt es unterschiede. wie gesagt: sich inspirieren zu lassen ist absolut in ordnung. das macht jeder und wer das abstreitet lügt :)

kurz zu deiner seite: nett, aber in ein paar punkten verbesserungswürdig. die grafiken könnten feiner ausgearbeit sein. bei der typo würde ich eventuell auch nochmal ein wenig hand anlegen. vielleicht eher ein dunkles grau, als rein schwarz.
gibt den einzelnen sektionen etwas mehr raum. zeilenabstand erhöhen könnte schon einiges ausmachen.
die beiden header-bilder sind zu arg abgeschnitten, bzw. wirken gequetscht.
durchaus ausbaufähig, es gibt aber noch einiges zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder ...

klassenfoto_websize.jpg
about_me_klein.jpg

... sind zu Bit-Lastig
 
Schlecht kopiert is immernoch besser als noch schlechter neu gemacht ;-). Nein, war nur ein Scherz, aber die Messlatte is bei bartelme.at einfach sehr sehr hoch gelegt. Meiner Meinung nach designtechnisch (und programmier- /formatiertechnisch) absolute Oberklasse. Von daher is deine auch noch recht gut ;-).
 
Schick sehr schick!

Einzig das die navigation nicht links ist stört mich! Tut mir leid aber da bin ich konservativ!

Das blau oben einfach ein bischen weniger satt, dann sollte es hinhauen!
 
janpi3 schrieb:
sag ma und die Programme hast du alle gekauft (alson die mit denen du umgehen kannst).

jan

Dem kann ich nur beipflichten. Zwar ist es ja teilweise Politik der Hersteller (denn wer in seiner Jugend mit einem Programm arbeitet wird in der Selbstständigkeit mit angehend großer Wahrscheinlichkeit dann die Originalversion kaufen). Aber in einem Forum mehr oder minder öffentlich kund zu tun, dass man dies noch nicht gemacht hat, damit aber prinzipiell gewerbliche Arbeiten wahrnehmen will ist schlicht gefährlich.

Ich würde auf die Angabe deiner Programmkenntnisse ganz verzichten und eher die Seite für sich sprechen lassen. Jemand der seine Website in Auftrag gibt hat ohnehin meist keinen Schimmer von den ganzen Programmen sondern den interessierem nur die Leistungen die möglich sind. Deshalb lege den Schwerpunkt auf deine möglichen Leistungen und nicht auf deine Programmkenntnisse.
 
Deine Referenzen in Sachen Grafikdesign würd ich nochmal überdenken. Nett finde ich die Aufforderung, sich in Sachen professioneller Flyer-Gestaltung an dich zu wenden
 
Minus:
- das Klassenfoto ragt in die Navi rein
- die Login-Felder gefallen mir nicht. Mit CSS würden sie viel besser aussehen.

Sonst: Super! :)
 
Zurück
Oben Unten