1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Homepage

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von arne1900, 19.06.2005.

  1. arne1900

    arne1900 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Jetzt bin ich auch mal so mutig und stelle meine Seite zum Zerreisen bereit. :D

    arne-junker.de.vu

    Die .de Domain wird bald noch kommen.
    Ich bin noch nicht so ganz glücklich mit den Schriftarten. Was kann ich hier ändern?
     
  2. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Arne,

    also mir persönlich gefällt Deine Website sehr gut, auch die Schriten finde ich nicht schlecht. Beeindruckend finde ich, was ein 15-Jähriger heute schon so im Bereich Grafik und Webdesign draufhat. Alle Achtung, ich ziehe den Hut vor Dir.

    Lg
     
  3. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    ich bin eben zufälliger weise über den link in deiner signatur auf der seite gewesen, und muss sagen sie gefäll mir.
    ich habe nur 2 kritikpunkte.

    1. warum sind im logo nach "Arne Junker" zwei punkte??
    2. das bild im logo (das mit den steinen) passt nun irgendwie garnicht zum rest der seite... eigentlich harmoniert die seite sehr gut. nur die steine im header stören das ganze etwas!
     
  4. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    434
    Sieht doch gut aus. Jedenfalls mit Safari.

    (Ob jetzt jemand hier wieder eine Diskussion über Frames anfängt..., ich nicht)
     
  5. arne1900

    arne1900 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    @ rupp:
    Die zwei Punkte verbinden meinen Namen mit den Dienstleistungen und haben keinerlei sonstige Funktionen.

    Ich bin der Ansicht, dass die Seite auch durch die Steine harmoniert. Aber was würdest du als Ersatz vorschlagen?
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.009
    Zustimmungen:
    1.179
    Für einen 15-jährigen finde ich das viel imposanter ;) :rolleyes::
     
  7. arne1900

    arne1900 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Die Frames haben mit der Seite an sich nichts zu tun. Das liegt an der .de.vu Domain.
    Das Problem wird aber demnächst gelöst werden....
     
  8. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    :confused:
    die seite hat keine frames!!
    den frame den du meinst ist warscheinlich der, der .de.vu Domain!! aber da kann arne auch nichts für.

    @arne: ich hab im moment keine konkreten vorschläge :D aber ich werd mir was einfallen lassen :cool:
     
  9. arne1900

    arne1900 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Du solltest mein Bücherregal sehen :D
     
  10. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.009
    Zustimmungen:
    1.179
    Schmeiß mal ein Foto rüber! Da bin ich ja gespannt! ;)