Meine Homepage

ich poste es einfach mal hier *gegenregelverstoss*

eine Gruppierung von Jugentlichen, die sehr viel Zeit
Jugendlichen schreibt man im Hochdeutschen mit d.

Ich musste ein bisschen suchen bis ich deine navigation fand...

Und, bis auf dass ich kein wort verstehe gefällt mir der rest relativ gut :D
 
naja isch halt schwiizerdütsch.. hehe der navi ist hallt mal was anderes
 
nix verstehen!!! ja so ewat hab isch noch net gesehen, dasch ischt ja net zu leisn
 
Ich denke Schaerer fragt sich genau so wie ich, was du mit der Seite rüber bringen möchtest????
 
nun gut 1 geht es ums designe...

2. schwierig zu sagen wenn man uns nicht kennt.. aber eben.. wir sind ne klicke die sich eigentlich jede woche siht... dann kahm mal die idee von actipology u.s.w...

in zukunft es geht mer ums designe machart als um den inhalt ...
 
ähm, das ist wohl Schwiizer Interna - odcher hä? :D
Versteh wer will. Und über "Webdesign" kann streiten -
insbesondere das Schweizer. ;)
 
Aha!!

Also dann mal zum Design, kann leider irgendwie kein Design auf der Seite erkennen. Is meiner meinung nach alles ein wenig wirr angeordnet.
 
arg ich gehe in ein schweizer forum dann bin ich kein ausländer mer... lol
 
ich kenne mich zwar nicht mit Spambots aus, aber die e-mail Adresse würde ich diese Tage nicht mehr in "Textform" einfach so abdrucken - besser als .jpg einbauen.
 
hmmmm

also, ich als Innerschweizer möchte gesagt haben, dass diese art von webseite gar keine Kritik braucht, sie ist halt und so lassen wir sie stehen, und wirklich interessieren wird die seite doch nur den kollegen essig....

ch aus CH
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch unter den Schweizern noch welche, die entweder einen Schreibmaschinenkurs besuchen sollten oder besser Sprachausbildung nötig hätten! Ich komme nicht drauf, was der (mac)-Anfänger überhaupt meint!
 
ich kann mir vorstellen, dass es doch einige gibt, die auch meinen oben geschrieben text verstanden haben, auch mit komma- und anderen fehler, herr lehrer schaerer...

aber danke für die avis.....

ch aus CH

<edit>

ein Laufwerk C: habe ich nicht auf meinem mac...

</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol... nenne es Designe nenne es struktur... es gibtt halt paar die wissen was ich meine und paar nicht...

Was mich eigentlich interessieren würde was ihr von den einzelnen elementen / Navigator/ Farben / u.s.w haltet.... alles klar ?
 
Farben????!
Was für Farben?
Schwarz = Hintergrund
Weiß = Schrift
Link= Blau
Meinst du diese Farben. Gut, sie passen schon zueinander, aber es sieht alles so gleich aus.
Das was deiner Homepage fehlt ist Struktur. Man könnte durch ein paar Farbliche Änderungen das ganze etwas übersichtlicher und interessanter "designen".
Durch das schwarz wirkt das ganze ziemlich Sektenhaft....
 
muhahaha sekten rulez ;-) ne spass bei seite gut mit den farben das stimmt schon da könnte man mal was machen..

was würded ihr nehmen
 
mach doch einen hellgrauen hintergrund und dann setze bunte farben - wo auch immer - probiere und poste deinen versuch...
das schrift bild-Photo finde ich toll, mache aber eine etwas bessere Navigation... übersichtlicher....

so, jetzt bin ich gespannt auf dein posting.........
"So geht das...!" würde roger grafs philip mallony sagen...

ch aus CH
 
Zuletzt bearbeitet:
nene navi bleibt wie er ist... das ist schon mal ganz klar...

zu den Farben.. naja habe bald ferien dann mach ich das mal...

so wünsche noch angenehme nachtruhe
 
Zurück
Oben Unten