Meine Homepage mit Rapidweaver

crucible schrieb:
habe ich in rapidweaver getippt............
Dann muss das an dem Theme liegen. Probier vielleicht mal ein anderes.
 
welches theme hast du jetzt zuletzt gesehen?....aktuell ist das orange-farbene...war das blaue bzgl. der fehler besser?
 
crucible schrieb:
welches theme hast du jetzt zuletzt gesehen?....aktuell ist das orange-farbene...war das blaue bzgl. der fehler besser?
Ups. Nee, das war das blaue. Aber bei dem neuen Theme ist der Fehler auch da. Mal gucken, ob das bei mir auch so ist...
 
pdr2002 schrieb:
das heißt also, ohne Kreditkarte kann man es nicht kaufen. Das ist aber ärgerlich.
Doch, kannst du. Ich habe auch keine Kreditkarte und habs vor einigen Monaten über Paypal gekauft, nachdem ich den/die Entwickler angeschrieben habe. :p

Ging ohne Probleme, obwohl ich nicht gerade ein Paypal Fan bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es korrekt. Hast du denn im Blog-Setup auch die Sprache korrekt eingestellt?
 
....habe im blogsetup die deutsche sprache (german) eingestellt..........hm.......also: kein fehler mehr zu sehen? (grübel)
 
.....mist technik......hm......grübel......grübel.......kann ich nicht ganz verstehen....
 
Also bei mir stehts richtig da!

@ad: Vielleicht mal den Cache leeren!?
 
admartinator schrieb:
Schon mehrfach getan.
War nur so ne Idee, manchmal denkt man gleich an irgendwelche komplizierten Ursachen und vergisst das eigentlich Logischste ;)

Mir fällt aber gerade auch nichts mehr ein... :(
Habs mit verschiedenen Browsern probiert, funktioniert bei allen. :confused:
 
el conde schrieb:
Habs mit verschiedenen Browsern probiert, funktioniert bei allen. :confused:
Verschiedene Browser??
Hier geht's doch um die RSS-Funktion von Safari! Oder nicht?
In der normalen Ansicht ist bei mir auch alles ok.
 
admartinator schrieb:
Verschiedene Browser??
Hier geht's doch um die RSS-Funktion von Safari! Oder nicht?
In der normalen Ansicht ist bei mir auch alles ok.
Ups!
killme.gif

Tausendfach Sorry! Das hab ich überlesen.
Hatte das Problem kürzlich bei einer Website (ohne RSS) und da gings mal und mal nicht...
 
...bekomme problem nicht gelöst....wahrscheinlich ein rapidweaver-fehler....werde in zukunft die blogs ohne ö ä ü eingeben......würde mich über ein ppar einträge im gästebuch freuen ;-)
 
Zurück
Oben Unten