Meine Homepage mit Rapidweaver

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe mich mal daran gemacht eine homepage mit rapiweaver zu "basteln". Würde gerne euren kommentar dazu hören (oder eintrag ins gästebuch)....ich weiß, das geht alles noch besser und ausgefeilter, aber ich mag das eher nüchterne design von rapidweaver.......(die seite ist noch nicht ganz fertig)


also: eure meinung bitte


www.poplitea.de

gruss

t.h.o.m.a.s.
 
Find ich sehr gut, Gästebuch klappt bei mir nur nach langer Ladezeit. Trotz DSL.
Ich mag auch das klare Design von Rapidweaver. Ist schon toll, was man damit alles machen kann.... bei so wenig Geld! ;-)

Viel Spaß noch bei Deiner HP.

Gruß, Reen
 
:eek:

Sieht aus, wie die Seite von Jabba!

:D
 
hm....und dabei kenne ich Jabba gar nicht......... ;-)
 
So langsam sollte ich mal bei Realmac-Software einen Vermittlervertrag aushandeln...
 
Meine Site ist auch mit RapidWeaver gemacht ;)
 
Mitraix schrieb:
Tatsache aber leider hast du dich nicht von Comic Sans Serif getrennt... :D ;)

rotfl

Schasche - siehste...
 
Hmm, bei aller liebe: aber wenn zwei leute das identische Design haben, sollte sich einer nach einer anderen Idee umschauen :D
 
Mitraix schrieb:
Tatsache aber leider hast du dich nicht von Comic Sans Serif getrennt... :D ;)

Also ich mag die Comic Schrift auf SchaSches Seite. ;)
Ich würds lassen.... komm zur dunklen Seite... ;)

Reen
 
Duselette schrieb:
Hmm, bei aller liebe: aber wenn zwei leute das identische Design haben, sollte sich einer nach einer anderen Idee umschauen :D
Du verwechselst das mit Frauen! ;)
 
Ähhm, ist mir gerade erst aufgefallen: soll der Mac_Button auf Deiner HP die Position wechseln?
 
wow.....prima resonanz von euch.....weiter sooooo ;-)
 
Reen schrieb:
Ähhm, ist mir gerade erst aufgefallen: soll der Mac_Button auf Deiner HP die Position wechseln?


Raff ich nicht, jetzt passiert nichts mehr, grübel grübel
 
admartinator schrieb:
Du verwechselst das mit Frauen! ;)

Frauen? Design? Ich dachte, jede wäre einmalig...

Nein, im Ernst: Rapid-Weaver produziert zwar scheinbar sehr ansehnliche Pages, aber ich persönlich würde mich etwas ärgern, eine fast identische (bis auf den Content) Seite noch einmal zu finden.

individualität muss schon sein.
 
aaaaaaah....I see......ich hatte die seite gerade aktualisiert und geuploadet....sollte jetzt laufen!!!!!
 
Duselette schrieb:
Nein, im Ernst: Rapid-Weaver produziert zwar scheinbar sehr ansehnliche Pages, aber ich persönlich würde mich etwas ärgern, eine fast identische (bis auf den Content) Seite noch einmal zu finden.

individualität muss schon sein.
Naja, dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man RW kauft.
Aber es spricht ja nichts dagegen, dass man später das Theme nach belieben verändert, z.B. das CSS zu ändern oder die Grafiken wechselt.
 
sieht ganz nett aus Deine WEB Site, vielleicht sollte ich mich auch mal mit Rapid Weaver anfreunden (wenn das neue PB da ist).

Werner
 
fromrussia schrieb:
sieht ganz nett aus Deine WEB Site, vielleicht sollte ich mich auch mal mit Rapid Weaver anfreunden (wenn das neue PB da ist).
Wehe du nimmst das Theme, das ich hab! :D
 
Zurück
Oben Unten