1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Homepage mit Rapidweaver

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von crucible, 26.05.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mich mal daran gemacht eine homepage mit rapiweaver zu "basteln". Würde gerne euren kommentar dazu hören (oder eintrag ins gästebuch)....ich weiß, das geht alles noch besser und ausgefeilter, aber ich mag das eher nüchterne design von rapidweaver.......(die seite ist noch nicht ganz fertig)


    also: eure meinung bitte


    www.poplitea.de

    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
  2. Reen

    Reen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    Find ich sehr gut, Gästebuch klappt bei mir nur nach langer Ladezeit. Trotz DSL.
    Ich mag auch das klare Design von Rapidweaver. Ist schon toll, was man damit alles machen kann.... bei so wenig Geld! ;-)

    Viel Spaß noch bei Deiner HP.

    Gruß, Reen
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    :eek:

    Sieht aus, wie die Seite von Jabba!

    :D
     
  4. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    hm....und dabei kenne ich Jabba gar nicht......... ;-)
     
  5. Aber Jabba kennt RapidWeaver... :D ;)
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    So langsam sollte ich mal bei Realmac-Software einen Vermittlervertrag aushandeln...
     
  7. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Meine Site ist auch mit RapidWeaver gemacht ;)
     
  8. Tatsache aber leider hast du dich nicht von Comic Sans Serif getrennt... :D ;)
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    rotfl

    Schasche - siehste...
     
  10. Duselette

    Duselette MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Hmm, bei aller liebe: aber wenn zwei leute das identische Design haben, sollte sich einer nach einer anderen Idee umschauen :D