1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Geburtstagsseite (War schon)

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von TrendyBackwards, 10.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrendyBackwards

    TrendyBackwards Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    11
    So. Jetzt ich.
    Für eine gemeinsame Geburtstagsparty hatte ich diese Webseite erstellt. Zum einen um allen klar zu machen, dass wir an unseren runden Geburtstagen gefeiert werden wollen.
    Ausserdem sollte die Seite die Organisation vereinfachen, übersichtlich und unterhaltsam sein.

    http://www.nullrunde.info

    Die Seite ist jetzt im Post-Party-Zustand. Welche auch abging, trotz der ca. 5 Grad Raumtemperatur (Nicht isolierter Dachspeicher).

    Achja: Es ist meine zweite Webseite die ich erstellt habe(mit GoLive 5). Ich hätte gern Eure Rückmeldungen und Anregungen dazu!

    Danke

    Gruß, Trendy
     
  2. Zaphod3000

    Zaphod3000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    hätte noch eine Steigerung zu animated GIF

    [​IMG]

    ;)
     
  3. TrendyBackwards

    TrendyBackwards Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    11
    HAAAA! Ich schmeiss mich weg

    Cleveland Continental? Witziges Tanzgrüppchen.

    Obwohl ich den Single-Spidey doch vorziehe.

    Gruß, Trendy

    Die Animation schnappe ich mir natürlich trotzdem... ;o)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen