Meine Geburtstagsseite (War schon)

  • Ersteller TrendyBackwards
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TrendyBackwards

TrendyBackwards

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
331
Reaktionspunkte
11
So. Jetzt ich.
Für eine gemeinsame Geburtstagsparty hatte ich diese Webseite erstellt. Zum einen um allen klar zu machen, dass wir an unseren runden Geburtstagen gefeiert werden wollen.
Ausserdem sollte die Seite die Organisation vereinfachen, übersichtlich und unterhaltsam sein.

http://www.nullrunde.info

Die Seite ist jetzt im Post-Party-Zustand. Welche auch abging, trotz der ca. 5 Grad Raumtemperatur (Nicht isolierter Dachspeicher).

Achja: Es ist meine zweite Webseite die ich erstellt habe(mit GoLive 5). Ich hätte gern Eure Rückmeldungen und Anregungen dazu!

Danke

Gruß, Trendy
 
hätte noch eine Steigerung zu animated GIF

spider.gif


;)
 
HAAAA! Ich schmeiss mich weg

Cleveland Continental? Witziges Tanzgrüppchen.

Obwohl ich den Single-Spidey doch vorziehe.

Gruß, Trendy

Die Animation schnappe ich mir natürlich trotzdem... ;o)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten