meine fussball-community website

lori

lori

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
531
Reaktionspunkte
2
hallöchen :)

auch ich bin irgendwie unter die web 2.0 leute gegangen :eek:

mit einem bekannten zusammen habe ich folgendes projekt umgesetzt:
Global Passion

die idee ist, eine community zu gestalten für fussballfans...das logo ist selbstentworfen, das layout, das konzept ebenfalls...umgesetzt ist die geschichte in joomla, was einiges an nerven gekostet hat...

ich sage jetzt mal noch nicht, wo meine eigenen noch-kritikpunkte liegen, sondern will euch unbeeinflusst drauf loslassen :D

die eine sache ist nun die seite...die andere sache ist, ob es machbar ist, genügend user zu finden, so dass die neu-anmeldungen zum "selbstläufer" werden...:confused:

viel spass beim anschauen :D
 
Ich finde der Banner ober nervt ein wenig. Weil er immer wechselt.
 
Gute Idee diese Community :)
Aber auf der Startseite werden Scrollbalken angezeigt, obwohl es nicht mehr content gibt.
Noch was: unter Links >> es heißt NUR Arsenal FC.Oder Arsenal.Aber niemaaaals Arsenal London.Weg damit :)
 
schöne idee, gutes layout. mir fehlt nen bisschen design. der banner nervt. das photo passt nicht wirklich. meinen ersten eindrücke.
 
Hehe ... in der Userliste, sind das nicht teilweise die WindowsXP standard Userbilder? ;)

Im Forum sehe ich Umlaute als Fragezeichen (WindowsXP, Firefox).
 
Und was hat das mit Web 2.0 zu tun? Communities dümpeln doch irgendwo bei 0.8 bis 1.3 rum...

Im Übrigen könntet Ihr Probleme mit den User-Icons bekommen, bzgl. Copyright...
 
es heißt NUR Arsenal FC.Oder Arsenal.Aber niemaaaals Arsenal London.Weg damit :)

hab ich geändert :Pfeif:

banner wird nochmal überarbeitet...das ist so die erste variante :D

user bilder ist auch notiert...:jaja:

achso, umlaute:
habe weitestgehend "ue" etc. eingefügt für den moment...wir sind mit dem projekt auf einen anderen server umgezogen und dabei hat es die umlaute zerschossen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
------
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir schon dabei sind... der andere (zur Zeit so erfolgreiche) Verein heißt "Hertha BSC" und nicht "Hertha BSC Berlin". Dieses "Berlin" wurde nur von Marketingheinis hinzugefügt und ist nicht Bestandteil des offiziellen(!) Namens. Notfalls: siehe Webseite..

MFG
 
Du musst dich mal entscheiden, ob du die User mit du oder Sie anredest.

Ansonsten: die linke obere Ecke scheint dir zu gefallen, was? Oder wieso klebt die Seite da dran, wie eine Fliege am Honigkuchen?
 
Wo wir schon dabei sind... der andere (zur Zeit so erfolgreiche) Verein heißt "Hertha BSC" und nicht "Hertha BSC Berlin". Dieses "Berlin" wurde nur von Marketingheinis hinzugefügt und ist nicht Bestandteil des offiziellen(!) Namens. Notfalls: siehe Webseite..

MFG

danke :) direkt geändert, sowohl im forum, als auch in der link sektion...

momentan versuchen wir noch, einen blog ins cms zu implementieren, der fehlerfrei funktioniert....
dort sollen dann ein paar leute über spieltage etc. aus fansicht bloggen können...

haben allerdings noch hier und da probleme mit den comments und diversen fehlermeldungen o_O
 
Zurück
Oben Unten