Meine Frau hat ein SE und möchte ein größeres iPhone (5,5" min.) Welches kaufen?

Also ich kaufe ein "E"
 
iPhone 6s Plus gibts ab etwa 350 EUR.
Aber im Jahr 2018 noch ein iPhone 6s Plus zu kaufen ist meines Erachtens wenig sinnig. Es sei denn, man hat wirklich nur den Anspruch: WhatsApp, Instagram, Safari und Mail ... ;)
Schon die Kamera meines iPhone 8 ist es mir wert; allerdings schleppe ich auch immer seltener, wenn überhaupt eine dedizierte Kamera mit mir herum. Denn in den allermeisten Fällen reicht mir die Foto-Qualität des iPhone bei weitem aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Moin,

das 6S wird noch locker 4 Jahre reichen.
Die Kamera macht bei gutem Licht einwandfreie Bilder.
Performancetechnisch braucht man eh nicht mehr als das 6s.

Ich persönlich würde auch zum 8er greifen, aber das ist ein anderer Schuh :cool:
 
Aber im Jahr 2018 noch ein iPhone 6s Plus zu kaufen ist meines Erachtens wenig sinnig.

Für mich im Gegenteil .. es macht wenig Sinn, das Doppelte auszugeben, wenn man nichts davon hat.
Die Kamera im 6s ist super.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang, mj und Yiruma
Gerade im Hinblick auf iOS 12 ist das sicher nicht außer Acht zu lassen, weil iPhones ab dem 5S unterstützt werden.

Da wäre es in der Tat verwunderlich, wenn ein iPhone 6s nächstes Jahr nicht mehr unterstützt werden würde, das wären nämlich 2 übersprungene Versionen.

Aber ich bin mal neugierig, wofür sich die Gattin dann schlussendlich entscheiden wird.

Ich persönlich würde dennoch mindestens zu einem iPhone 7 Plus greifen weil ich die IP67-Zertifizierung nicht mehr missen möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Typisch Deutsch ist doch wohl, andere für sich arbeiten zu lassen

Nö. Das nennt man Neo-Liberalismus umd wäre in D ein Kennzeichen der FDP. Ist aber weltweit verbreitet andere für sich arbeiten zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Muss man auch erst schaffen, eine unschuldige Frage in einem Forum in ein uraltlinkes Klassenkampfgeschrei inklusive (de Fakto nicht existentem) Neoliberalismusgespenst umzumünzen.

Wenn das mal nicht typisch ist.-..
 
Nö. Das nennt man Neo-Liberalismus umd wäre in D ein Kennzeichen der FDP. Ist aber weltweit verbreitet andere für sich arbeiten zu lassen.
Nee das nennt sich schlicht und ergreifend Faulheit.
 
Arbeitsverdichtung bei Arbeitnehmern, die den Aktionären mehr als nur genug einbringen, nur um dann auch noch gefeuert zu werden.

Es gibt Menschen, die arbeiten sich den Arsch für andere ab und kriegen dann so etwas wie Lohn, der sie gerade so über die Runden bringt. Sei froh, dass Dein Job besser ist.

Sorry für OT
 
:hamma:Ähm - ging es hier nicht um eine Kaufempfehlung für ein neues iPhone?
Der Thread gleitet wieder ab wie schon so oft.:hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Ich hatte Ihr damals das SE gekauft und ihre Freundinnen hatten schon so große "Schminkspiegel" aus Fernost.
Sie hat schon damals gesagt, dass das Display "zu klein" ist. Daher gibt es jetzt 5,5" auch wenn es hinterher
vielleicht zu groß ist...mir doch Wurscht :)

Kauf ihr ein iPhone X und gut is ;)
 
Zurück
Oben Unten