meine Fotosammlung auf dem iMac

K

kladiw

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, bisher habe ich meine Fotosammlung (mit Digicam geschossen) in Ordner auf dem iMac abgelegt. In iPhoto ist die Sammlung von mir entsprechend importiert worden. Nun habe ich mir ein iPhone angeschafft und möchte die damit erstellten Fotos nicht nur in Foto ablegen und ansehen, sondern auch in meinem eigenen Ordner Bilder auf dem iMac sichern, wie bisher. Aber, ich finde die Fotos nicht. In Foto sind die neuen Bilder übertragen, das klappt ja über iCloud.

Bestimmt weis jemand Rat? Vielen Dank.
 
Dann importiere die Bilder vom iPhone mit dem Programm "Digitale Bilder" in deine Ordner auf dem iMac.

Auswahl beim iPhone.jpg

2 Auswahl.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kladiw
Zurück
Oben Unten