meine Fotos vom Apple Store London

saruter

saruter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
419
Reaktionspunkte
0
Hi,

war letztens über ein langes Wochenende mit meiner besserer Hälfte in London. Natürlich musste ich einen Abstecher in den Apple Store machen.

Die Fotos findet ihr auf meiner Homepage hier:

http://www.ms1.de/gallery/applestore

Gruss
Saruter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön ;)
Aber dafür haben wir eine Galerie :cool:
 
Er muss doch nicht den Server belasten, wenn er eigenen Speicher hat, oder?

@saruter: Sehr schöne Fotos übrigens, vielen Dank dafür. :)
 
Dreischlaf schrieb:
Er muss doch nicht den Server belasten, wenn er eigenen Speicher hat, oder?

Naja, aber ob er jetzt ein Bild hochlädt und den Link zu den restlichen Fotos angibt oder einen Fred eröffnet, in dem wir uns jetzt 10 Seiten lang den Kopf darüber zerbrechen... ;)
 
Mach dir mal keinen Kopp - is doch OK so :)

Die Fotos sind übrigens sehr genial - ich will da auch hin :D

GALDO
 
wirklich sehr gelungene Bilder...aber warum haben die da noch extra einen Tisch mit eMacs? Die Teile gehören schon fast ins Museum :)

ciao
 
Der Apple Store in London hat was. Das stimmt.

Wir waren da an meinem 24. Geburtstag.

Meine Bilder vom Apple Store und natürlich auch London findet ihr hier.

Gruß
Artaxx

EDIT: Juhuuuuuu, mein 1000. Post bei MacUser.de *freu*
 
cool!
ich fahre im april nach london muss da auch unbedingt hin :)
 
Zurück
Oben Unten