Meine Foto Projekte auch in iPhone anzeigen

Amiks

Amiks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
256
Reaktionspunkte
8
Liebe Community,

habe am MacBook Foto - Meine Projekte eine Diashow mit Musik erstellt. An und für sich glaube ich auch alle Einstellungen, sowohl auf dem MacBook als auch auf dem iPhone so konfiguriert zu haben, dass alles über die Cloud synchronisiert wird. Wo finde ich aber diese "Meine Projekte" in der iPhone Foto-App? Will nicht exportieren müssen und dann auf das iPhone importieren, da dies ja sehr mühsam ist. Vielleicht muss ich aber auch noch was an den Einstellungen konfigurieren. Schicke hier die Screenshots, was eingestellt wurde. Danke für eure Hilfe.

Amiks
 

Anhänge

  • iPhone Einstellung1.jpeg
    iPhone Einstellung1.jpeg
    81,8 KB · Aufrufe: 81
  • iPhone Einstellung2.jpeg
    iPhone Einstellung2.jpeg
    70,4 KB · Aufrufe: 79
  • MacBook Allgemein.jpg
    MacBook Allgemein.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 82
  • MacBook iCloud.jpg
    MacBook iCloud.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 79
Hast du denn genug Speicher bei iCloud zur Verfügung-
 
Projekte, also Karten, Bücher, Diashow, etc. werden doch gar nicht synchronisiert... meine ich.
 
Bei mir werden sie jedenfalls nicht synchronisiert, weder in die iCloud, noch auf das iPhone.
 
Projekte, also Karten, Bücher, Diashow, etc. werden doch gar nicht synchronisiert... meine ich.
Als Richtschnur kann man nehmen, was auf allen Systemen auch erstellt werden kann, wird auch synchronisiert. Bücher werden natürlich synchronisiert, "Meine Orte" in Karten auch. Diashows kann man in iOS und iPadOS nicht anlegen, nur eine vorgegebene zur Laufzeit variieren, also wird da auch nichts synchronisiert.
 
Danke für eure Antworten - hilft mir weiter.
 
Zurück
Oben Unten