Meine ersten CD's auf iTunes - Ordnung oder so ;)

WanTan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
754
Reaktionspunkte
94
Hallo,

ich bin gerade dabei meine ersten CD's zu importieren und es läuft bisher alles blendend, also kann mich nicht beklagen :p

Aber, ja jetzt kommts, ich bin zu meiner Tom Jones Reload CD gekommen und da sieht das jetzt anders aus als bei meinen anderen CD's wo immer nur ein Interpret angegeben war (siehe Anhang).

So, jetzt habe ich ja drei Möglichkeiten:

1) Ich importiere es so wie es ist > Für jeden with... und &... wird ein neuer Ordner im Finder aufgemacht
2) Ich mach daraus eine Compilation > Tom Jones erscheint nicht unter Übersicht in der Interpreten Spalte sondern nur Compilation und darunter das Album Reload.
3) Ich mach Copy and Paste und schreibe die with... und die &... in Klammern hinter den Titel > Tom Jones erscheint in der Übersicht, im Finder entsteht ein Ordner Tom Jones und dort einer mit dem Titel Reload.

Welche Variante würdet ihr bevorzugen? Tendiere ja zu Nummer 3.

Bitte nicht schlagen falls das schon tausendmal durchgekaut wurde, habe gerade keine lust hunderte iTunes Freds durchzuwühlen :rolleyes:

VLG
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Ja, definitiv Variante No.3!! So würd ich's machen. Die anderen beiden Methoden würden mich nur nerven.
 
Variante 3 finde ich auch sauberer!
Da ich aber selber zu faul dazu war habe ich es wie variante 1 gemacht. Hat nur den Haken, dass Du zig Interpreten hast die eigentlich keine sind. Ist etwas nervig am iPod, in iTunes geht es wegen der Volltextsuche ganz gut
 
und wenn du dann Variante 3 durchgezogen hast, nicht das Hochladen der neuen Daten vergessen - dann ist's für den nächsten gleich einfacher! :)
 
So, habs jetzt nach Variante Nummer 3 gemacht.
Der Zeitaufwand hält sich bei einem Album zum Glück ja noch in Grenzen.:D

Ich muss jetzt leider ganz dumm Fragen: Wie lade ich das Album dann hoch :p
 
Zurück
Oben Unten