meine erste website - bitte um kritik

Diskutiere das Thema meine erste website - bitte um kritik im Forum Web-Design

  1. mac lounge

    mac lounge Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    so, nun ist sie fertig meine erste website.

    http://www.alex-hufnagl.com

    für mich war es wichtig, getreu dem motto "less is more", sie zu gestalten. ich bitte euch nun, eure meinung darüber abzugeben. danke.

    mac lounge
     
  2. Draco.BDN

    Draco.BDN Mitglied

    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Die Webseite ist an sich ok.
    Sie lädt schnell und du hast auf überflüssigen Kram verzichtet.
    Vielleicht könntest du anstatt den Quadraten (Bei den Bildern) kleine Thumbnails anzeigen lassen, oder eine kurze Beschreibung anzeigen, damit man ungefähr weiß was da kommt...
    Viel Glück weiterhin...
     
  3. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    für deine erste seite ist sie optisch sehr sehr gelungen!
     
  4. Coool

    Coool Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    ich wünsch mir vorschaubildchen für die photos & arbeiten
     
  5. mac lounge

    mac lounge Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    danke schön. mit welchen browsern habt ihr sie angesehen?
     
  6. mac lounge

    mac lounge Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    wird dadurch die gestaltung nicht etwas unruhig? @ coool
     
  7. alphacentauri

    alphacentauri Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    safari 1.2.4 .... ich find es bei 1024x768 Auflösung bisschen klein und würde die volle Seitenbreite ausnutzen.

    glaube nicht ... auf jeden Fall klick ich irgendwie ungern Quadrate an, wo ich nicht weiss, was mich genau erwartet ;)
     
  8. mac lounge

    mac lounge Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    das mit den quadraten werde ich nochmals überdenken. wenn ich eine lösung gefunden habe werde ich mich nochmals hier melden, um eure kritik zu hören.
    danke
     
  9. NyenVanTok

    NyenVanTok Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Ich finde deine seite entzückend. Sehr klassisch gehalten. Klare Farben und Formen. Kein schnickschnack...

    Allerdings würde ich bei längeren Texten unbedingt die Breite Deines Textes beschränken. Oder eben mit zwei Spalten arbeiten...

    Tolles Design!

    sehr creative :p

    Viele Grüße
    NyenVanTok

    PS: Schön sauberer Quelltext ;) "Handarbeit" !?
     
  10. nikamrhein

    nikamrhein Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Gefällt mir sehr gut - ist ausbaufähig - Eine der besseren Seiten die hier so rumgetestet werden - aber eines bleibt zu wünschen übirg!

    Wo bitte ist der MacUser-Link???

    PS: Hmm, das Grundkonzept kommt mir irgendwie bekannt vor ... :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - erste website bitte
  1. geronimoTwo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    547
  2. iNyx
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.753
  3. Famous
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.208
  4. ottobaer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    647
  5. freese
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.756

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...