Meine erste MMS

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
ich habe zum ersten Mal eine MMS bekommen. Nnn steht da, dass ich auf eine T-Mobile- Page gehen soll, dort meine Nummer und ein Kennwort eingeben und dann dort die MMS anschauen kann.
Habe ich gemacht und ich bekomme eine Nachrichtenliste. Wenn ich allerdings auf die Nachricht gehe, dann erscheint kein Bild, sondern nur ein Fragezeichen in einem blauen Kasten. Ich konnte die MMS mir dann per Mail zuschicken. Aber: Ist dies so vorgesehen? Ich dachte man kann die MMS direkt auf dem Handy/iphone sehen..... Mache ich was falsch?
Liebe Grüsse
Zoli
 
Hast du MMS auch aktiviert ? das muss man in den Einstellungen unter Nachrichten machen.
 
Bevor man nicht eine SMS EDIT: MMS versendet hat kann man leider auch keine empfangen.
Und dann wird man immer auf diese T-Mobile Webseite geleitet und dort mit dem iPhone abrufen klappt nicht wirklich gut.
 
Ich habe aber zuvor SMS bekommen! Oder meinst Du MMS?
 
Erstens: In den Einstellungen MMS aktivieren.
Zweitens: Um die Aktivierung zu aktivieren (...), musst Du selbst erstmal eine MMS versenden. Doof, ist aber so...:noplan:
 
Du musst erst eine MMS versenden, bevor Du welche auf dem iPhone empfangen kannst...;)
 
Was für ne Grütze..... Ich will doch gar keine MMS verschicken..... Aber OK.... Ich danke Euch allen! Dann weiss ich Bescheid und mache das mal......
 
Du musst zuerst eine MMS senden, damit du andere empfangen kannst.

Toll, zu spät
 
Zurück
Oben Unten