Meine erste kleine Homepage

0eli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Heut wars soweit, ich hab meine Homepage aufn Webspace geladen.
Ein kleiner Blog, ein paar Infos über mich, aber eben noch nicht ganz fertig :)
Aber sehts euch selbst an: klick

Achja..Gästebuch is noch nicht so wirklich fertig..muss das noch irgendwie anderst konfiguriern.
 
Sehr schöne Farbwahl. Ich liebe grün :)

dasich
 
Nett. Schöner Blog und alles - weiter so!
 
Hallo. Hübsch und sehr übersichtlich. Gefällt mir.

Eine Kleinigkeit, keine Kritik, aber Du möchtest es vielleicht ändern:
"Lieblingsgetränk: Cola, und beim ausgehen natürlich Bier "

...beim Ausgehen... - man schreibt "ausgehen" dann gross.
 
achja..danke
Rechtschreibfehler werdet ihr da sicher noch mehr finden, da bin ich nicht der beste ;) :D
 
Auf der Unterseite http://www.8ung.at/greenworld/about/apple/apple.html erscheint das Foto deines Equipments in der Horizontalen erst unterhalb der Navigation, oberhalb ist alles weiß. Betrachtet mit IE6 unter Windows XP (Geschäfts-Dose :mad: ).

Sonst sehr übersichtlich und intuitiv zu bedienen. :)
 
hmm..
Dieses Problem müsste ich an alle anderen hier weiterleiten, die sich mit Webdesign besser auskennen als ich ;)
Hab leider auch keinen WinPC zur Verfügung, mit dem ich mir das anschaun könnt.
 
Sieht doch schon ganz gut aus. Weiter so.
 
bei den Unterseiten zu Bilder und Movies springt bei mir (in safari) das bild nach links, das mußt Du in RW noch in Ordnung bringen (solltest im Inspektor hier auch die variable Breite einstellen)
Aber sonst sehr schön ;)
 
Cooles Video ;) Aus welcher Höhe bist Du gesprungen ?

Ansonsten finde ich die Seite ganz gut. Folgendes ist aufgefallen:

- keine Bilder - kommen die noch ?
- Firefox: ebefalls springt die Seite von der Mitte nach Links

Gruß Dirk
 
@dirk keine Ahnung..erster Stock halt :D Wie hoch ist sowas?
ja, Bilder kommen noch, ist ja noch nicht so ganz fertig.

Das mim rumspringen muss ich mir noch anschaun, obwohl ich das doch schonmal geändert hab o_O
 
Soooo..
Jetzt ist eigentlich so gut wie fertig, nur noch ein paar Bilder hochladen (aber da muss ich ein paar schöne aussuchen ;) )
Gästebuch vollendet, das Springen der Untermenüs behoben, Bilder in "Dates&Facts","Rockstar" und "Apple" eingefügt.

@dirk: ich hab extra nachgefragt, sind ca. 4m – 1m Schnee = 3m
 
n00b schrieb:
hmm..
Dieses Problem müsste ich an alle anderen hier weiterleiten, die sich mit Webdesign besser auskennen als ich ;)
Hab leider auch keinen WinPC zur Verfügung, mit dem ich mir das anschaun könnt.
Das Bild ist zu breit. Reduziere es mal ein paar Pixel. Altbekanntes Problem mit dem IE.
 
nette seite, aber bitte:
Raus mit dem Blogcounter! Der is voll out! ;)

Irgendwie hab ich genau das gleiche Design schon mal wo gesehen. Is des n Wordpress Blog oder so?? :)
 
admartinator schrieb:
Das Bild ist zu breit. Reduziere es mal ein paar Pixel. Altbekanntes Problem mit dem IE.

wie breit ca? habs jetzt auf 450px...

@Chrizitelli ..naja..is von RW ^^ hab eigentlich nur die Farbe geändert..
 
jep. blöde frage von mir, sorry. Hätt ich eigentlich wissen müssen.... kopfkratz
 
problem is ja, dass ich das nicht testen kann ^^
bei mir am ibook passts ja ;)
 
Hab gerade mal mit dem IE einen Besuch abgestattet. Die Bilder sind alle zu breit, ebenso der iFrame des GBs.
 
Zurück
Oben Unten