meine erste Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susanne

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine private Reiseseite rund ums Thema Urlaub ins Netz gestellt. Es gibt dort Bildergalerien und Reiseforum.
Freue mich auf Reaktionen von euch.

mfg Susanne

www.suse-online.de
 

maclooser

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
0
WOW

sehr schön, aber neidisch könnte man nicht nur auf die Plätze sein;), die Du fotografiert hast;)!
Hand auf's Herz, mit Hilfe oder vom Fach?
 

Susanne

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
@Maclooser

ich habe Hilfe von meinem Freund bekommen. Das Forum und das Gästebuch habe ich mir aus dem Internet gezogen.


Gruß, Susanne
 

appelknolli

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
Punkte Reaktionen
3
urlaub, da war doch was? :D

nette site.

viele grüsse vom appel :D
 

mampfi

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
40
Schön gemacht !

Hallo Susanne,

find ich toll gemacht Deine Homepage. Einfach, klar strukturiert, schnell (find ich ganz wichtig), kein Flash (find ich auch flott) und schöne Gegenden die Du da fotografiert hast. Mit was für nem Programm hast Du die Homepage gemacht? Bin auch noch am überlegen, ob ich mir die Zeit aus den Rippen schneide und meine Homepage zu überarbeiten, mit der ich nicht mehr zufrieden bin.

Grüße, Manfred
 

Woulion

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.317
Punkte Reaktionen
1
Hi

Die site ist schön schlicht und übersichtlich, die Menuführung klar, und das Layout ansprechend. Und dann erst das Thema: Urlaub!
Weter so.


W
 

Bodo

Mitglied
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
0
4629 Besucher?

Ist das Dein Ernst?;-)


Grüße

Bodo
 

Susanne

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
@Bodo

Hallo Bodo,

was ist an der Besucherzahl so ungewöhnlich.
Zu viel oder zu wenig?!?
Man kann die Zahl nicht hochklicken. Jede IP wird nur einmal in der Stunde gezählt.

Gruß, Susanne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten