Meine erste (einigermaßen sinvolle) Seite

Tristan85

Tristan85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Hallo vor längerer Zeit schon (2005) habe ich unsere damalige Abi-Seite gemacht.
Dazu ist zu sagen, dass ich nur HTML kann und sonst nur Photoshop beherrsche (allerdings wohl nicht so gut wie die Profis hier). Leider kann ich kein PHP oder gar Ajax nur ganz bisschen JAVA weswegen ich die Seite auch nicht so realisieren konnte wie ich eigentlich geplant hatte: Die Kästchen rechts sollten eigentlich zufällige Bilder aus der Bildergallerie sein, die sich langsam nach unten bewegen und dann von oben immer neue kommen.
Die Seite ist natürlich auf Grund des Themas bisschen Comic mäßig auch wenn ich es lieber reduziert mag und das schreckliche Thema war auch wirklich nicht meine Idee...
Meine Frage ist jetzt: Wie hätte man (ich) all das besser und richtig gemacht?
(Macht mich bitte nicht total feritig bin zwar nicht so stolz drauf aber es hat mir zumindest Spaß gemacht)

URL: http://www.abi2005fg.de
 
Psssst - Beim nächsten MUT in Kassel zeige ich dir mal, wie RapidWeaver funktioniert... ;)
 
hm das sieht iWeb sehr ähnlich oder täusche ich mich da?
 
ahja ok ist schon ein Unterschied. Weitere Kommentare zur Page?
 
Bin auch kein Profi, aber die Auflösung des Headers ist schlecht, alles so undeutlich. :(
 
Die Auflösung des Haeders??? Das ist doch alles hochaufgelöst!
 

Ähnliche Themen

dodo4ever
Antworten
9
Aufrufe
246
Difool
Stelvio
Antworten
10
Aufrufe
362
Schiffversenker
Schiffversenker
Zurück
Oben Unten