1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Erste Camera Match Moving Test Szene

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von redab, 22.04.2005.

  1. redab

    redab Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    Ich habe es endlich geschafft meine erste Camera Match Moving Testszene auf die Beine zu stellen.

    Ihr koennt es euch unter http://www.bendali.com anschauen.

    Gruesse aus Luxembourg,
    Reda Borchardt
     
  2. Großartig! Ist dieses Programm PFHoe schwer zu bedienen und was kostet das?
    Würde ich ja direkt auch mal gerne probieren.

    Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist dass das Männchen etwas zu schweben scheint. Allerdings sollte das mit ein bisschen Licht- und Schattenspiel zu beheben sein. Wie schwierig es ist, das umzusetzen weiß ich allerdings nicht. :)
     
  3. redab

    redab Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Die software kostet weniger als hundert dollar und kann online gekauft werden. Einfach nach PFHoe googlen. Der naechste Schritt ist es mit einem MultiPass Render Schatten zu integrieren.