Meine Erste Camera Match Moving Test Szene

R

redab

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits,

Ich habe es endlich geschafft meine erste Camera Match Moving Testszene auf die Beine zu stellen.

Ihr koennt es euch unter http://www.bendali.com anschauen.

Gruesse aus Luxembourg,
Reda Borchardt
 
Großartig! Ist dieses Programm PFHoe schwer zu bedienen und was kostet das?
Würde ich ja direkt auch mal gerne probieren.

Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist dass das Männchen etwas zu schweben scheint. Allerdings sollte das mit ein bisschen Licht- und Schattenspiel zu beheben sein. Wie schwierig es ist, das umzusetzen weiß ich allerdings nicht. :)
 
Die software kostet weniger als hundert dollar und kann online gekauft werden. Einfach nach PFHoe googlen. Der naechste Schritt ist es mit einem MultiPass Render Schatten zu integrieren.
 
Zurück
Oben Unten