NiLS-Da-BuBi
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Hallo ich möchte euch mal von meiner Erfahrung berichten... Das Problem mit meinem 20" iMac war dieses hier:
iMac findet keine Laufwerke mehr
Nachdem ich 3 mal mit dem Service Center Telefoniert habe hat sich 2 Tage darauf ein Techniker gemeldet wir haben einen Termin vereinbart.
Gestern war dieser Termin. Als ich nach Hause fuhr wartete der Techniker schon eine Stunde auf mich. Ich fragte Ihn sofort ob er überhaupt etwas machen könnte oder das Gerät direkt mitnimmt - da beim kauf die Leute bei Cancom mir ja noch nicht einmal eine grösserer Festplatte einbauen wollte. Er sagte mir das er das Gerät schon wieder hinbekommt.
Er hat das Gerät direkt aufgeschraubt - erst nur die User Access Platte abgenommen und dann das ganze Board. Und ich traute meinen Augen nicht: Er hatte tatsächlich ein neues Board dabei und ein Superdrive und eine Festplatte - nur für den fall das. Er hat mir noch ein wenig erklärt - das Board getauscht und mein Mac lief wieder! Wow er hat mir noch erklärt das die Techniker in den "Kaufhäusern" nicht authorisiert sind die Geräte weiter zu öffnen... Jetzt weiss ich schon ne ganze menge mehr über meinen Mac.
Der Techniker von Cancom war sehr nett und hatte wirklich Ahnung von seinem Fach! Ich hab mich fest darauf eingestellt das mein Mac für ein paar Wochen unterwegs ist. Mit so einem Service hätte ich nicht gerechnet. clap Ich habe meinen Mac auch nur wegen dieser 36 Monate vor Ort garantie bei Cancom gekauft - in der Tat keine Fehlentscheidung.
iMac findet keine Laufwerke mehr
Nachdem ich 3 mal mit dem Service Center Telefoniert habe hat sich 2 Tage darauf ein Techniker gemeldet wir haben einen Termin vereinbart.
Gestern war dieser Termin. Als ich nach Hause fuhr wartete der Techniker schon eine Stunde auf mich. Ich fragte Ihn sofort ob er überhaupt etwas machen könnte oder das Gerät direkt mitnimmt - da beim kauf die Leute bei Cancom mir ja noch nicht einmal eine grösserer Festplatte einbauen wollte. Er sagte mir das er das Gerät schon wieder hinbekommt.
Er hat das Gerät direkt aufgeschraubt - erst nur die User Access Platte abgenommen und dann das ganze Board. Und ich traute meinen Augen nicht: Er hatte tatsächlich ein neues Board dabei und ein Superdrive und eine Festplatte - nur für den fall das. Er hat mir noch ein wenig erklärt - das Board getauscht und mein Mac lief wieder! Wow er hat mir noch erklärt das die Techniker in den "Kaufhäusern" nicht authorisiert sind die Geräte weiter zu öffnen... Jetzt weiss ich schon ne ganze menge mehr über meinen Mac.
Der Techniker von Cancom war sehr nett und hatte wirklich Ahnung von seinem Fach! Ich hab mich fest darauf eingestellt das mein Mac für ein paar Wochen unterwegs ist. Mit so einem Service hätte ich nicht gerechnet. clap Ich habe meinen Mac auch nur wegen dieser 36 Monate vor Ort garantie bei Cancom gekauft - in der Tat keine Fehlentscheidung.