Meine Entourage Kalender-Minutenanzeige geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von flash, 05.01.2004.

  1. flash

    flash Thread Starter Registriert

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    Ich habe gerade einige Rechner mit dem neusten Panther aufgesetzt und da wir einen Exchange-Server verwenden (Small Business Server) habe ich Entourage mit den neusten Updates versehen und an den Exchange angebunden. Läuft soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass wichtige Outlook-Features (z.B. Abwesenheits-Assistent,...) nicht mehr anwendbar sind.

    Bei mir zeigt es beim Kalender (Termineintrag) keine Minuten an. Das Feld ist einfach leer. Ist das ein bekannter BUG oder muss ich irgendwo was umstellen???

    PLEASE HELP!!!!
     
  2. cwagener

    cwagener MacUser Mitglied

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    dito

    bei mir gibts auch nach dem update auf 10.3.3. keine minutenazeige mehr - vorher bei 10.2.x hat alles prima funktioniert.
     
  3. bth

    bth Registriert

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