meine energydrink-sammlung

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von mirkot., 16.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirkot.

    mirkot. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mich jetzt eiene Weile mit html, ssi, php css usw. rumgeschlagen und würde gerne dass mal ein paar Leute über meine neue HP schauen und mir einfach ihre Meinung kundtun. Und bitte nicht einfach nur meckern sondern auch Verbesserungsvorschläge machen. Ich danke euch und stehe Rede und Antwort.

    Vielen Dank

    mirkot.

    www.pure-nrg.de
     
  2. augenauf

    augenauf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Tippfehler unter "Drinks"

    :D :D :D
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    1. Groß-/Kleinschreibung wäre nett. Wenn nur klein, dann konsequent und nicht so ein Mischmasch, wie ich's teilweise gefunden habe.

    2. Die rote Schrift auf dem gestreiften Grund ist schlecht lesbar.

    3. Die Schriftgrösse der Links (unten) ist etwas überdimensioniert.

    Martin
     
  4. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    ....schwach alle getränke sind leer :(
     
  5. Ich hätte noch ein "T400" in der 1,5l-PET-Pfandflasche anzubieten. Schick mir ne Mail, dann mache ich ein Foto.
     
  6. mirkot.

    mirkot. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
     



    Vielen Dank aber bisher sollte es bei den Dosen bleiben. Irgendwie stellen jetzt alle auf Flaschen um, und die finde ich nicht so doll. Trotzdem Danke

    Mirko
     
  7. mirkot.

    mirkot. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
     

    zu 1.
    also da bist du nicht der Erste der das meint und werde es mir durch den Kopf gehen lassen

    zu 2.
    evtl sollte ich die grauen Striche etwas heller gestalten, damit sie nicht so hervorstechen. Ich schaue es mir nochmal auf versch. Systemen und Auflösunegn an.

    zu 3.
    auch das habe ich schon gehört, also muß wohl was dran sein. Ich schau mal. Danke
     
  8. mirkot.

    mirkot. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
     

    Natürlich sind ale Dosen leer, glaubst du es kommt nur eine Dose in meine Sammlung die ich nicht selbst getrunken habe? Ist nicht mein Stil. Aber ich kann nur sagen, lecker waren viele. Gruß
     
  9. enki

    enki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    also das mit dem gestrichelten hintergrund finde ich auch sehr verwirrend...
    wäre vieleicht schöner wenn man das auf die menüs beschränken könnte...

    links in der gleichen farbe wie div. datumsangaben - dadurch verlieren sie an gewichtung im kontext

    die farben passen nicht so recht zusammen...

    naja aber sonst respect für die mühe die du dir da gemacht hast...
     
  10. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    59
    Moin...

    ...ich fänd´s persönlich schön wenn die WebSite nicht links oben in der Ecke meines Browserfensters kleben würde, sondern sich automatisch zentriert. Das kann man ganz einfach mit Tables realisieren:

    <table valign=center width=100% height=100%><tr><td><center>Hier kommt jetzt der Inhalt der Seite, dein ganzes Seitenkonstrukt rein und ist dann immer schön zentriert...</center></tr></td></table>

    Inhaltlich zum Punkt Lexikon:
    Vielleicht auch mal etwas kritisches und nicht nur die Werbebotschaften auf den Dosen 1:1 übernehmen? Siehe --> http://www.verbraucherzentrale.de/mediabig/3606A.pdf

    Grüsse,
    GaianChild
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.