meine DVDs (!) bequem von Platte (macmini) im Wohnzimmer in Frontrow anschauen

  1. Winsef

    Winsef Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich würde gerne meine (!) Konzert-DVDs bequem von Platte (macmini) im Wohnzimmer in Frontrow anschauen können. Was schon funktioniert ist das umwandeln der einzelnen Stücke in mpeg4 und Ablegen in iTunes...das kommt schon mal guit in Stereo !

    Jetzt hätte ich noch gerne die Stücke in DolbyDigital (wäre dann AC3 oder ?)
    Welches Programm konvertiert mir das Zeug als wiederabspielbare Stücke als DolbyDigital Video. Wer hat Erfahrung (habe schon Ac3 codec component in Quicktime ibrary eingespielt ...der Ton bleibt trotzdem weg) ?

    Hat schon jemand seine Dolby Digital Videos abrufbar in Front Row ?
     
    Winsef, 15.02.2007
Die Seite wird geladen...