Meine Dose ist endlich verkauft, nun kann ein Mac her!

symchaotisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte nur mal "eben" meine Begeisterung zum Ausdruck bringen....
mein Vaio ist endlich unter den Hammer gekommen und nun habe ich die Möglichkeiten mir einen Mac zu kaufen...ob es MB oder MB +p wird weiß ich noch nicht genau....aber ich freue mich schon endlich ein Mac+User zu seien....

Habe im Kleinanzeigenbereich auch eine dementsprechende Suchanzeige, also immer her mit den Angeboten!


Ich freue mich soooo! *g*

Habe zwar ein wenig Angst vor einem Switch....neues OS und und und....aber mit einer soo tollen Community im Rücken, da kann nichts schief gehen!

Schöne Grüße aus Delmendaddel

Tobi
 
symchaotisch schrieb:
Hallo!

Ich freue mich soooo! *g*

Habe zwar ein wenig Angst vor einem Switch....neues OS und und und....aber mit einer soo tollen Community im Rücken, da kann nichts schief gehen!

Schöne Grüße aus Delmendaddel

Tobi
Keine Angst, hab damals auch den Sprung ins kalte Wasser gewagt und bisher noch nicht bereut.

Viel Spass mit deinem, baldigen, ersten Mac. :)
 
Verpackt in einem geschmackvollen, wertigen Vaio Gehäuse ist dieses Gerät genau das richtige für Schöngeister, die nicht auf Leistung verzichten wollen.” machst Du das auch für Geld? Ich hab da noch ein paar Kleinbildkameras…
 
Du wirst sicherlich Freude am neuen Computer mit einem neuen OS haben.
Viel Spaß! :)
 
Japp... Ich habe auch seit knapp 2 Wochen meinen ersten Mac (MB) und bin absolut zufrieden.

Aber eine Frage: Wie kommst du hier auf über 100 Beiträge, wenn du noch nicht mal einen Mac hast? *g*


Viele Grüße,
Olli
 
vielleicht mit Fragen bis der Arzt kommt?? Beteilung an Themen aus der Bar ??
 
Cakedrummer schrieb:
Aber eine Frage: Wie kommst du hier auf über 100 Beiträge, wenn du noch nicht mal einen Mac hast? *g*

Naja, ein Switch möchte ja auch gut vorbereitet seien...da darf man ja mal die eine oder andere Frage fragen.
Außerdem darf ich einen schnieken Ipod Video schon mein eigenen nennen :)



Chicago Whistle schrieb:
Verpackt in einem geschmackvollen, wertigen Vaio Gehäuse ist dieses Gerät genau das richtige für Schöngeister, die nicht auf Leistung verzichten wollen.” machst Du das auch für Geld? Ich hab da noch ein paar Kleinbildkameras…


Die Auktionsbeschreibung, nun jaaa....ich muß ehrlich gestehen: Die habe ich mit Genehmigung abgekupfert und nur ein wenig ergänzt.

Probiere bei Auktionen immer so nen persönlichen Touch reinzubringen, finde ich irgendwie symphatischer....;) (...und habe immer ein klein wenig die Hoffnung, dadurch mehr Menschen zu erreichen.......)
 
Zurück
Oben Unten