Meine Beziehung zu meinen MacBookPro krieselt etwas...

DailyMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
3
... es funktioniert einfach nur noch und es ist alles so schweigsam. Kommt mir so eiskalt vor...

Wir sind nun schon seit fast 2 Jahren zusammen. In den ersten Monaten war das Oha Erlebnis halt noch da, jetzt nicht mehr. Für einen kurzfristigen Höheflug, mache ich einen MacBookPro ein besonders Geschenk. Eine X25-M SSD brachte wieder neuen Wind.

Doch wir suchen nach dem neuen Kick!
Aber ich will keine Scheidung, weil ich weiß was ich habe. Anderseits, die Perfektion macht es verlässlich, aber es wird dadurch auch oft sehr langweilig.
 
Versuch mal eine Affäre mit Windows, dann weisst du was, du an deinem MacBook hast. :D
 
Willst Du nicht doch lieber von einer Brücke springen bevor Du in die Klapse kommst, tu es doch, ist ganz einfach mach den Schritt.
 
Wie wäre es mit Nachwuchs? iPod, Ipad,... Apple Tv Time Capsule
 
Ich glaub, bald ist seine Beziehung zu MU futsch...
 
Don't feed the (in dem Fall doch relativ offensichtlichen) Troll.
 
Auf diesem Weg komme ich zu einer Lesebestätigung, klappt doch.

Und für Dich, es heißt Höhenflug.

Man kann sich auch alles schön reden. Du hast sämtliche Kommas falsch gesetzt, während ich ein N vergessen habe. Oder würde ich Höhe Flug so sprechen?


Wenn euch der Spam auf die Nerven geht, will ich darauf verweisen, dass in sämtlichen Sachforen weit weg von Thema geschrieben wird. Unter anderem auch Smilieposts. Also tut nicht so....
 
Was ist bei dir eigentlich falsch gelaufen? Warum muss man drei Themen innerhalb kürzester Zeit eröffnen, die nicht gerade vor Intelligenz strotzen und alleine dem Zweck dienen, hier ein wenig rumzutrollen?

Ich glaube derjenige der Objektophilie in die Runde geworfen hat lag goldrichtig.

Können wir jetzt bitte über Spaltmaße diskutieren, damit ihm richtig einer abgeht? Aber den Bumper nicht vergessen, sonst gibts das nächste Antennagate…
:crack:
 
Zurück
Oben Unten