meine besten links - für testberichte von digicams

B

borgstede

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
262
Reaktionspunkte
4
die umfangreichste Sammlung von Testberichten die ich bislang gefunden habe. ist sehr übersichtlich gemacht und man findet dort wirklich fast jedes model. die einzelnen testberichte kann man auch bewerten - schon mal nicht schlecht für ne übersicht
http://de.alatest.com/

die testsberichte gefallen mir persönlich am besten. die liste der getesten modelle ist zwar nur eingeschränkt aber wenn, dann sind die test wirklich super. nicht ganz so technik-lastig, mit viele beispielfotos und ziemlich gut erklärt. auch immer im direkten vergleich zu den wichtigsten konkurrenten. wer also wissen will ob es nun die eine oder andere sein soll, der findet hier einen sehr gute vergleich.
https://www.dpreview.com/

die tests von "steve" finde ich auch sehr gut. etwas anders strukturiert, nicht ganz so viele beispielfotos aber auch sehr nahe "am user" dran. megapixelzahlen und die ganzen technischen angaben sind ja gut, aber schliesslich fotografiert man ja normalerweise nicht unter laborbedingungen:D
http://www.steves-digicams.com/default.htm
 
Zurück
Oben Unten