Meine Batterie verarscht mich

B

brezelboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
4
hallo,

ich habe folgendes problem: jeden morgen, wenn ich mein 6s aus dem Ruhezustand hole, schmiert es nach wenigen Sekunden ab, geht aus und sagt, ich muss die Batterie laden. Dabei hat das Handy genug Saft. Manchmal kann ich es nach einer Minute wieder starten, doch dann geht gleich wieder aus. An den Strom angeschlossen, funktioniert es wunderbar, und ich kann es dann auch gleich wieder abnehmen. Ich hab die neuste Software und letzte Woche auch mal alles zurückgestellt. Was kann es nun noch sein?

danke für eure Hilfe!
 
Wenn du schon alles zurückgestellt hast und das Problem immernoch auftritt würde ich spontan vermuten, dass der Akku bzw. die für den Akku zuständige Elektronik hinüber ist.
 
Denke auch, dass es der Akku sein wird
 
und du hast es ganz sicher als NEUES Handy zurück gesetzt ?
Damit kannst du ausschliessen das es an der Software liegt.
 
Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Bei mir war der Akku kaputt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Zurück
Oben Unten