Meine Batterie krepiert...

L

lithium_

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi,

die Batterie meines Macbook Pros 4.1 hat eigentlich nie Probleme gemacht, die Health Anzeige war immer über 9x%. Aber auf einmal geht es seit Tagen nur noch abwärts??? Oh mann... Was soll das denn?

Im Anhang mal ein Screenshot. Schaut mal auf die Capacity, das sind grad noch 76%... Woran kann das liegen?


Also kalibriert oder trainiert oder sowas hab ich noch nie, hatte ja nie Probleme bis jetzt.
 

Anhänge

  • battery.jpg
    battery.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 97
beileid...wann is die beerdigung?:boring:


mal im ernst...das ding is wie alt? knapp nen dreiviertel jahr? wenn da unter 300 ladezyklen drauf sind, isses nen garantiefall...

unter 08002000136 werden sie gehelft...:thumbsup:
 
Kalibrier doch mal. Oder hast du das schon gemacht?
 
ich würde auch anrufen, umtausch ist möglich
 
Ich war so schlau und hab da vor 2 Wochen Apfelsaft über ein Teil der Tastatur gegossen, ist dadurch nicht die gesamte Garantie verloren gegangen?
 
Ok, hab jetzt mal die Batterie kalibriert.

Tja, jetzt ist der Wert schon bei 64%. Was für ein Mist ...


Ja, weiss einer wie das mit der Garantie nach meinem "Malheur" steht?
 
soweit ich weiß wird nur der Akku getauscht - diene Apfelsaft-Tastatur kannst du dann ruhig behalten ...
 
positiv.
da kommt ein kurierdienst, üblicherweise die in braun, wollen deinen akku haben und drücken dir nen neuen in die hand. fertig ist die laube.

hoffentlich ist dein apfelsaft nicht weiter vorgedrungen und er raucht deshalb ab...

tobi
 
Zurück
Oben Unten