meine AppleWatch Series 4 erinnert nicht mehr an den Trainingsstart

I

iHannsX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Früher hat mich meine Watch nach etwa 800 m erinnert, wenn ich vergessen hatte das Trainig zu starten.
Seit längerer Ziet passiert das nicht mehr.
Kann ich das irgendwo einstellen?
 
Hast du in der Watch App auf dem iPhone unter Training mal reingeschaut, ob dort die entsprechenden Funktionen ausgeschaltet sind?
 
Das ist eingeschaltet ebenso wie die Erinnerung an das Trainingsende, welches sich sehr wohl meldet wenn ich es nicht stoppe.
 
Hat sich da bei dir was getan ..hast du die Lösung gefunden,denn das ist bei mir ähnlich.
 
Moin,

bei meiner (AW5) war das auch so. Heute beim spazieren gehen hat sie sich das erste Mal wieder gemeldet und gefragt ob ich trainiere...
Irgendwie ist das alles ein wenig durcheinander. Seit einiger Zeit spinnt auch Cardio Fitness.
 
ist bei meiner 3er auch so...
 
Noch hab ich leider keine Lösung gefunden
 
Zurück
Oben Unten